Bülent Ceylan

F

F.A.B

Guest
AW: Bülent Ceylan

Hab die Show letztens bei RTL (?) gesehen. Ich musste nicht einmal lachen, finden dne irgendwie überhaupt nicht lustig. :-?

Ganz im Gegensatz zu Yanar wo ich mich todlachen kann.
 

Ellin

New Member
AW: Bülent Ceylan

Hab die Show letztens bei RTL (?) gesehen. Ich musste nicht einmal lachen, finden dne irgendwie überhaupt nicht lustig. :-?

Ganz im Gegensatz zu Yanar wo ich mich todlachen kann.



Er wiederholt sich leider ......immer wieder die gleichen Witze. Kennt man alles schon.
Deswegen schalte ich mittlerweile auch immer um.

Yanar ist im Moment wieder gut , hat aber auch Phasen, wo ich nicht über ihn lachen kann 8)
 

Tamara_

New Member
AW: Bülent Ceylan

hey hey :)

ich wollte mal fragen wer schon mal live bei ihm war, da ich im april auch hingehen werde. es ist freie platzwahl und einlass ab 18 uhr. da wir natürlich relativ weit vorne sitzen wollen (und ich auch sehr klein bin und leicht das problem habe nicht über die andern drüber schauen zu können) wollte ich mal wiessen wie viel vorher man da sein sollte, um gute plätz zuergattern?
ich hoffe jemand hat erfahrung und kann mir einen tipp geben :)
ganz ganz liebe grüße :)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Bülent Ceylan

hey hey :)

ich wollte mal fragen wer schon mal live bei ihm war, da ich im april auch hingehen werde. es ist freie platzwahl und einlass ab 18 uhr. da wir natürlich relativ weit vorne sitzen wollen (und ich auch sehr klein bin und leicht das problem habe nicht über die andern drüber schauen zu können) wollte ich mal wiessen wie viel vorher man da sein sollte, um gute plätz zuergattern?
ich hoffe jemand hat erfahrung und kann mir einen tipp geben :)
ganz ganz liebe grüße :)

Das kommt darauf an, wo der Auftritt stattfindet? In Mannheim z.B. wirst Du schon am Mittag anstehen müssen, die Stadthalle in Krücksdorf an der Krümme wird auch um 18:00 Uhr noch genug freie Plätze bieten.
 

Tamara_

New Member
AW: Bülent Ceylan

Ich wweiß leider grade nicht wie die halle heißt da die karten bei ner freundin sind.
aber sie ist in ulm.
 

Tamara_

New Member
AW: Bülent Ceylan

Danke für die Rückmeldung :)
Hahaha ja das werd ich vielleicht versuchen ;D und wenn jemand was dagegen sagen will sag ich einfach: Ruhisch! ;)
 
Top