Büyü

Nesibe

New Member
AW: Büyü

Das würde ich sehr gerne tun. Leider ist mir ihr momentaner Aufenthaltsort nicht bekannt. Die Familie hat ihr sämtliche Kommunikationswege abgeschnitten und läßt sie wie schon erwähnt keine Minute aus den Augen.
Das geht schon seit annähernd vier Monaten so. Nur manchmal konnte ich zu ihr durchdringen, allerdings mit großem Aufwand und der ständigen Gefahr ausgesetzt, erwischt zu werden. So habe ich Nachrichten für sie im Internet versteckt, bis diese ebenfalls entdeckt wurden. Habe Freunde genutzt um ihr
gewisse Mitteilungen, als Kasiber getarnt, zuzustecken. Seit Anfang September gelingt jedoch nichts mehr. Sie ist wie vom Erdboden verschwunden und ich habe seit dem ziemliche Probleme mit ihrer Familie. Da sind die Morddrohungen noch nicht einmal das schlimmste. Hat es Sinn mich eventuell an den Imam ihrer Gemeinde zu wenden?

S

selvi boylum

Guest

Hallo Nesibe,
also: ich habe einen Bekannten bzw Freund (Hoca) in der Türkei den ich schon lange kenne-und ich besuche ihn auch immer wenn ich dort bin. (Nicht um "Büyü" machen zu lassen *lach*) sondern auf einen Tee.

Dieser Hoca, macht das mit den sogenannten "CIN's".
Er hat immer eine schüssel Wasser vor sich, einen Spiegel und schreibt dann immer auf einen Zettel (d.h. ihm wird was "mitgeteilt" und er schreibt es auf Arabisch auf einen Zettel)

Beispiel: Wenn du zu ihm hingehst, ihm ein Foto meinetwegen von deinem Freund zeigst, kann er mit diesen Ritualen alles über ihn sagen, aber wirklich alles, auch wo er gerade ist und was er gerade macht!

Mein Persönlicher "Stern" ist sehr "niedrig" und dadurch kriege ich immer diese "schlechten Augen" ab. Kein Boncuk hat mir da geholfen (Diese Blauen augen -Talisman- die man in der Türkei überall kaufen kann)
wie ich dann bei ihm war, habe ich mir solch ein Muska machen lassen, denn diese böse Augen haben mich einmal Krankenhaus reif gemacht!
Dieses Muska hat mir geholfen.SEHR!
Anders rum war es einmal, das mir eine person, weil er mein schlechtes wollte ein NEGATIV muska gemacht hat, alles ging schief, der hausseegen war mehr als nur schief....

Man sollte allerdings damit nicht spassen, viele gehen ständig zu so einem Hoca hin! Ich persönlich habe großen Respekt davor, und wenn ich ihn besuche will er auch immer gleich gucken, aber ich sage dann oft NEIN, weil manchmal macht einen das auch richtig Fertig.

Ich selber habe nicht solch eine starke fähigkeit, aber ich lese Kaffeesatz,anscheinend bin ich in meinem kaffesatz lesen so gut, das mich die leute bei denen ich schon geguckt habe immer wieder anrufen und anreisen zum lesen lassen.....

Kennt man sich damit nicht aus, würde ich einfach nur sagen VORSICHT!
yapma Filo, sendemi??
Bu ne ya haci, hoca, büyü müyü...
Wo leben wir denn?:icon_eyecrazy:

Nesibe

New Member

richtig, aber die hocas mocas haben doch mit der Realität nicht zu tun.
Das habe ich am Anfang auch noch gedacht. Bis ich in diesen Sumpf geraten bin, der unglaublich tief und zäh ist. Da sind unglaubliche Dinge passiert. Ich bin als Humanist mit Goethe und Schiller aufgewachsen. Meine Familie ist unglaublich groß und auf der ganzen Welt verteilt. Wir verfügen sogar über eine eigene Sprache, die noch seltener ist als Latein. Ich war immer der vernunftbetonte Realist, der über Aberglauben und ähnliches nur lächelte. Bis zu dem Zeitpunkt des Büyü. Noch vor ein paar Monaten hätte ich jeglichen Einfluss für unmöglich gehalten. Doch die Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Monate haben mich zum Umdenken gezwungen, da ich es am eigenen Leib erlebt habe. Es wird wohl eine Dimension bei diesem Thema geben, die wir erst dann erfassen können, wenn man selbst davon betroffen ist.

Lari77

Active Member

Dein Problem welches du schilderst sind zwei Dinge meiner Meinung nach. Zum ersten das Mädchen braucht Hilfe für ihre Eigenständigkeit, dass heißt sie muss sich evtl. mit Ihrer Familie auseinander setzen für ihre Freiheit, geht das nicht dann muss sie sich überlegen mit der Familie zu brechen wenn ihre Freiheit das ihr wert ist.

Dein zweites Problem ist eigentlich nur das Resultat aus dem ersten und kann von einem Imam bestimmt aufgehoben werden wenn einer sich bereit erklärt ?! Das weis ich aber auch nicht genau. Nur mit dem Ablegen des Anhängers ist ihr erstes Problem nicht gelöst die Kontrolle der Famillie über ihre Freiheit und den Willen ein selbstbestimmtes leben zu führen

LG Lari

Nesibe

New Member

Dein Problem welches du schilderst sind zwei Dinge meiner Meinung nach. Zum ersten das Mädchen braucht Hilfe für ihre Eigenständigkeit, dass heißt sie muss sich evtl. mit Ihrer Familie auseinander setzen für ihre Freiheit, geht das nicht dann muss sie sich überlegen mit der Familie zu brechen wenn ihre Freiheit das ihr wert ist.

Dein zweites Problem ist eigentlich nur das Resultat aus dem ersten und kann von einem Imam bestimmt aufgehoben werden wenn einer sich bereit erklärt ?! Das weis ich aber auch nicht genau. Nur mit dem Ablegen des Anhängers ist ihr erstes Problem nicht gelöst die Kontrolle der Famillie über ihre Freiheit und den Willen ein selbstbestimmtes leben zu führen

LG Lari
Da hast du vollkommen recht. So sehe ich die Sachlage auch. Das wird ein
sehr schwieriges Unterfangen und es ist ungewiß, ob es erfolgreich sein wird.
Werde versuchen dort anzusetzen. Vielen Dank.

Brunhilde82

Forumskönigin

richtig, aber die hocas mocas haben doch mit der Realität nicht zu tun.
manche hocas sind aber kristallkinder

deine freundin sollte mit ihrem muska zu einem "positiven" hoca gehen und es sich mal anschauen, aknn ja sein das es ein fluch ist... der hoca wird ihr dann schon sagen, wie sie es zu entfernen hat.. ( meist wird es in einen fluss geworfen, der von einem weg fliesst )
meist hat es was im "senden/empfangen" zu tun.. wenn ich felsenfest an sowas glaube, dann bestimmt es auch mein leben.. wenn mir je´mand was schlechtes wünscht und ch keine schutzbarrikade um mich habe, dann kann man mich auch besser "angreifen".. wusste jetzt nicht, wie ich es erklären sollte

Lari77

Active Member

Da hast du vollkommen recht. So sehe ich die Sachlage auch. Das wird ein
sehr schwieriges Unterfangen und es ist ungewiß, ob es erfolgreich sein wird.
Werde versuchen dort anzusetzen. Vielen Dank.

DA ich euren hintergrund nicht kenne kann ich dir noch den Tipp geben sich bzw. ein mänliches miedglied der Famillie, das famillienoberhaupt aufzusuchen und um hilfe bitten auf einen ältern wird manchmal noch gehört.

Viel Glück euch