Büyü

Qazimay

New Member
AW: Büyü

also kennst du jmd und willst es nicht sagen ? .. das ist kein humbug mein freund das ist wahr ! ich würde es dir gerne beweisen;)
 

turand

Well-Known Member
AW: Büyü

Kannst mich ja jetzt für dumm halten , aber es gibt dinge auf dieser Welt die man nicht erklären kann , und es gibt Menschen die zu Dingen fähig sind die man nicht erklären kann ...ich glaube an sowas ...aber ich glaube nicht das jeder dahergelaufene solch eine Gabe besitzt , gibt nur wenige und das ist auch gut so!

"Helfen" diese Leute kostenlos oder wollen die etwas dafür?
 

Qazimay

New Member
AW: Büyü

es gibt welche die helfen kostenlos und manche verlangen geld aber es funktioniert ich suche so jmd es ist sehr schwer jemanden zu finden die meisten haben angst sich damit auseinander zu setzen oder tun es nicht weil ihre religion es verbietet ich brauche trz jemanden der mir hilft soeinen zu finden!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Büyü

es gibt welche die helfen kostenlos und manche verlangen geld aber es funktioniert ich suche so jmd es ist sehr schwer jemanden zu finden die meisten haben angst sich damit auseinander zu setzen oder tun es nicht weil ihre religion es verbietet ich brauche trz jemanden der mir hilft soeinen zu finden!

viel spaß bei der suche jaja

ich persönlich halte davon nichts ...man sollte alles so lassen wie es ist
 
Top