babbel? ! online lernen

C

CrazyWoman

Guest
AW: babbel? ! online lernen

habe mal auf babbel ne kurze einführung gemacht .die war kostenlos .
hat jemand erfahrung mit babbel ?
:rolleyes:

Find's nicht so toll. Für die guten Inhalte muss man dort doch bezahlen. Probier mal livemocha.com

Dort kannst Du für die Premium-Sachen selbst Punkte verdienen, in denen du anderen in ihrer Sprache hilfst. Und man verdient die Punkte recht leicht, ist kein Problem.
 
C

cyrano

Guest
AW: babbel? ! online lernen


Find's nicht so toll.

martinabe - Probier mal mich - mich, den ich der beste online Quelle zum Türkish Lernen bin!

Nun da wir nicht so viel Zeit verlieren können, möchte ich gern sofort mit einer Frage anfangen. In meiner obigen Frage, habe ich den Teil "...mich, den ich.." richtig formuliert können?

Danke, Grüsse und bis bald.
 

ege35

Well-Known Member
AW: babbel? ! online lernen

Find's nicht so toll.

martinabe - Probier mal mich - mich, den ich der beste online Quelle zum Türkish Lernen bin!

Nun da wir nicht so viel Zeit verlieren können, möchte ich gern sofort mit einer Frage anfangen. In meiner obigen Frage, habe ich den Teil "...mich, den ich.." richtig formuliert können?

Danke, Grüsse und bis bald.

....mich, der ich die beste Quelle...
...formulieren können...
 

Ommi55

New Member
AW: babbel? ! online lernen

Babbel kostet ja nichts und ist zum Vokabel-Pauken ganz ok. Man kann sich auch ne App aufs Smartphone holen, die ganzen Lektionen einmal runterladen und dann auch offline lernen. Alles kostenlos. Nur ganze Sätze lernt man so natürlich nicht.

Bei Busuu.com gibt es ein paar Lektionen auch kostenlos. Wenn man bezahlt, gibt`s mehr Grammatik. Damit bin ich als Anfänger aber etwas überfordert ;) weil es keine Erklärungen gibt.
Insgesamt viele Möglichkeiten z.B. zum Schreiben. Und eine angegliederte Community, von der man verbessert wird, wenn man sich mit Mühe einen Satz zurechtgeschrieben hat. Theoretisch kann man auch life mit Leuten reden, aber habe ich noch nicht ausprobiert. *G* geht (noch) gar nicht ...

Nett zum Vokabeln lernen ist auch vokker.net (kostenlos- nur die App würde etwas kosten).
 
Top