Babe78 hat heute Geburtstag (29.03.2007)

papatya

New Member
AW: Babe78 hat heute Geburtstag (29.03.2007)

174.png

bin einpaar minuten zu spät, hoffe, du hattest einen wunderschönen tag und viele geschenke!!!:biggrin: :biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: Babe78 hat heute Geburtstag (29.03.2007)

babe, sorry ich bin ganz geknickt.... ich habe das gestern garnicht registiert, das du geburtstag hat. ich wünsche dir im neuen lebensjahr natürlich das beste und das schönste ...
ich denke so einen halben tag später drückst du ein auge zu und verzeihst die verspätung....ich schiebs mal auf mein alter...:redface:

MAR
 

Hatice

Active Member
AW: Babe78 hat heute Geburtstag (29.03.2007)

Happy Birthday!!
Ich hoffe, du hast schön gefeiert!!
Alles Liebe und Gute!!
 

boncuklar

Active Member
AW: Babe78 hat heute Geburtstag (29.03.2007)

hab dir zwar im turkishtalk geburtstags-thread schon gratuliert, da sich aber hier alle so schön versammelt haben von mir auch noch mal

..............herzlichen glückwunsch



lg, boncuklar
 

Dini2020

New Member
AW: Babe78 hat heute Geburtstag (29.03.2007)

Liebe Babe,

von mir auch noch: ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
:razz: hoffe, Du hast gestern schön gefeiert und bist schön verwöhnt und beschenkt worden *g* ???!!!

lg Dini
 

Sedef52

Active Member
AW: Babe78 hat heute Geburtstag (29.03.2007)

hallo canim

und warst du gestern noch feiern? reich beschenken lassen? was hast du gemacht? zumindest kein komatrinken... bist ja am arbeiten :D
 

babe78

Active Member
AW: Babe78 hat heute Geburtstag (29.03.2007)

babe, sorry ich bin ganz geknickt.... ich habe das gestern garnicht registiert, das du geburtstag hat. ich wünsche dir im neuen lebensjahr natürlich das beste und das schönste ...
ich denke so einen halben tag später drückst du ein auge zu und verzeihst die verspätung....ich schiebs mal auf mein alter...:redface:

MAR


Dir sei verziehen liebe Mar ;-) danke für die Glückwünsche!
 
Top