Baby Namen

Orient1987

Active Member
Wie einige vielleicht von euch wissen, ist meine Mama schwanger und ich bekomme bald ein Schwesterchen, jetzt suchen wir schon seit Wochen einen passenden Namen für die kleine, er sollte türkisch sein und nicht zu lang, also ein kürzerer Name und auch schon etwas seltener, eben nicht die null acht fünfzehn Namen.

Ich würde mich sehr, über Vorschläge von euch freuen.


Glg
 

guppy

Well-Known Member
Mädchennamen die mir spontan einfallen und die sich meiner meinung nach auch schön anhören :

Aleyna
Tuana
Elif



...to be continued
 
A

Almancali

Guest
"Kurdistan" ist momentan als Name hoch im Kurs. Sogar von der türkischen Justiz genehmigt :D
 
A

Almancali

Guest
Heisst Du Gebetsmühle, dass Du alles ein paar Mal leiern musst?

Du hast natürlich recht! Beim ersten Post, sollte es nur ein Scherz sein. Das Problem war, dass ich hier im Forum leider für einen Zeitraum X heute nichts mehr posten konnte. Nichtmal ausloggen. Daher bin ich gerade selbst etwas ratlos, warum der erste Post jetzt doch hier aufgetaucht ist. Den zweiten Post habe ich natürlich gelöscht.
 
D

Decebal

Guest
Ipek, Bahar. Diese Namen sind aber für mich zu kurz. Ein Kind ist soll nicht ein Zwei-Silben-(Hund/Katz)namen bekommen... Besser Gülnihal, wie Lale oben vorgeschlagen hat.
 
Top