"babytum"

solresol

Gesperrt
Merhaba

"Babytum" ...

... natürlich gibt es das Wort...

... nicht!

Was verstehe ich darunter?

Kürzlich sagte mir meine Freundin aus Istanbul, ein (anderer) europäischer Freund (als ich) hätte ihr geraten, ihre Baby-Zeitbilder, doch nicht als Avatar weiterhin zu benützen :mrgreen: ! was denke ich selbst darüber...

dann habe ich laut gelacht...

und an TT gedacht :idea:

wo so viele Baby-Bilder als Avatar benützen :tongue:

was wollen sie eigentlich alle? sagen, "ich möchte so sehr einen neuen Start haben", "damals in dem Alter war für mich alles gut, und jetzt nicht mehr...", "mein Leben, es waren die 2 oder 3 Jahren, wo ich Baby war"?

jedenfalls ist es in der Tat kennzeichnend für TT: Babytum :-D

Selâm
 
T

turandot

Guest
AW: "babytum"

was wollen sie eigentlich alle? sagen, "ich möchte so sehr einen neuen Start haben", "damals in dem Alter war für mich alles gut, und jetzt nicht mehr...", "mein Leben, es waren die 2 oder 3 Jahren, wo ich Baby war"?

jedenfalls ist es in der Tat kennzeichnend für TT: Babytum :-D

Selâm

Lieber Solresol,

meinst du nicht, dass du wie üblich ein bisschen übertreibst? :) Mit etwas mehr Phantasie könnte man das Phänomen auch als intelligente Nutzung des Kindchenschemas interpretieren: "Bitte greif' mich nicht an. Ich bin klein, liebenswert und schutzbedürftig."

Im Übrigen ist dein Avatar ja auch Programm, gell? Und wer im Glashaus hockt... usw. :wink:
 
S

Susi26

Guest
AW: "babytum"

Ähm ich habe eins, warum dann nicht als Avatar nutzen, bin halt stolz auf den Nachwuchs:mrgreen: !
 
Top