Bad Segeberg:Kleinkind 3 jahre alt aus Keller Befreit

Z

-Zarife-

Guest
Da gehen mir die Nackenhaare hoch :evil:

Was werden die Eltern dafür bekommen ??
Das Gericht wird warscheinlich wenn überhaupt eine Bewährung aussprechen , die Jugendämter sind so zum kotzen , der wievielte Fall ist das jetzt wo das Jugendamt nicht reagiert ...mein Gott ne woche später hätte das Kind vielleicht Tod sein können , die sollten im Knast sitzen die Eltern sowie die Großeltern ...schämen sollten sie sich ..schande echt ey !

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/bad-segeberg-kleinkind-3-aus-keller-befreit-26c70-51ca-18-1257400.html
 
P

pauline09

Guest
AW: Bad Segeberg:Kleinkind 3 jahre alt aus Keller Befreit

Das ist einer der Fälle, bei denen sich einem nur noch der Magen umdreht. Die Sache schlägt seit Tagen schon Wellen, ist aber offenbar bereits Mitte Juni passiert. Fakt ist, dass der Familie bereits davor drei Kinder entzogen wurden und die zuständige Landrätin gestern abend bestätigte, die Familie sei vom Jugendamt betreut worden - zwei "erfahrene Helfer" hätten die Familie jeweils dienstags und donnerstags besucht. Dann sei auch der Dreijährige dabei gewesen. Die Besuche der Familienhelfer fanden nur angemeldet statt.

Anscheinend flog das alles nur auf, weil die Leute seit längerem die Miete schuldig geblieben waren und die Vermieterin dann erfuhr, dass sie in der Nachbarschaft um Geld für Kindernahrung bettelten. Sie habe dann das Jugendamt eingeschaltet. Ein Handwerker, der mit Arbeiten an der Heizungsanlage betraut war, habe sie am 13. Juni informiert, in dem Keller stimme was nicht; er habe dort Kinderstimmen gehört. Darauf verschaffte sie sich gegen den Protest ihrer Mieter Zugang zu den Räumen. Die Mieter riefen unterdessen die Polizei, die den Streit vor der Haustür habe schlichten wollen.

Als die Vermieterin den Polizisten aber sagte, dass im Keller ein Kind in Lebensgefahr sei, reagierten die Beamten sofort. Im Keller hörten die Beamten hinter einer verriegelten Tür ein Kind kichern. Die Vermieterin: „Wir machten das Schloss auf, da steht ein kleiner Junge, drei Jahre alt, splitternackt und strahlt uns an. Nie werde ich dieses Gesicht vergessen. Im Zimmer stand noch ein dreckiges Jugendbett ohne Lattenrost. Auf Brettern lag eine alte Matratze. Eine Kommode. Der ganze Raum war mit Kot eingeschmiert.“ Der Junge selbst sei sauber und unverletzt gewesen. Das Kind müsse dort über Monate eingesperrt worden sein, vermutet die Frau. "Ich bin heilfroh, dass wir gekommen sind und eingegriffen haben, bevor die Familie weitergezogen ist."

http://www.ln-online.de/lokales/segeberg/3547624/hier-wurde-ein-dreijaehriger-eingesperrt

Und die größte Sorge einiger Leutchen in der biederen Nachbarschaft besteht laut Bericht anscheinend darin, dass "durch den Vorfall die Grundstückspreise sinken könnten"! :twisted::banghead.gif:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Bad Segeberg:Kleinkind 3 jahre alt aus Keller Befreit

Ich bin entsetzt.
Wie verhornt muss man sein, um seinen Kind so etwas anzutun?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Bad Segeberg:Kleinkind 3 jahre alt aus Keller Befreit

ich würde ja gerne mal die eltern im keller einsperren....mal sehen wie sich das so anfühlt, ganz allein im dunklen.....diese ***********



....hab ich was gesagt? :biggrin:
 
Top