Bademoden - Herren

Ottoman

Well-Known Member
Da mein Strandurlaub immer näher rückt, möchte ich mich stylisch darauf vorbereiten, zumal es dort immer sehr stylisch zugeht ... ; )

Was findet ihr schön, weniger schön, in oder out...?

Für mich der Klassiker. Mittlerweile finde ich, dass den eher ältere Herren anziehen, irgendwie in die Jahre gekommen ist. Wobei dieser doch recht gut aussieht, wenn man es mit den anderen vergleicht.
jqupq1279351499.jpg


Einen ähnlichen trage ich zur Zeit, von Adidas. Ich finde nur, dass ich darin viel mehr zeige als ich gewillt bin :roll:
wdbat1279351900.jpg


Irgendwie tendiere ich zu dem hier:
jtirl1279352014.jpg
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Bademoden - Herren

Mal was ganz ausgefallenes:

llnlc1279352058.jpg


Da darf man auch kein Gramm Fett zu viel haben. Etwas gewagt dieses Outfit. Wirkt das aber nicht etwas... ihr wisst schon.





Weitere Kommentierung erübrigt sich vermutlich :biggrin:

vaobm1279352167.jpg
 

tom76

New Member
AW: Bademoden - Herren

... Nr. 5 :shock:
Alles außer 3 ist für mich völlig undenkbar. Vielleicht bin ich prüde, aber, nee, die engen Sachen gehen gar nicht.
 
R

Resident Evil

Guest
AW: Bademoden - Herren

letzteres finde ich sehr schön - damit fällst du sicherlich auf :biggrin:
 

Catsili

Active Member
AW: Bademoden - Herren

:biggrin: Muss mich erstmal vom letzten Bild erholen, bevor ich antworten kann......

Mein Mann hat noch den Klassiker :roll: (Post 1 Bild 1) ......meine Tochter und ich haben schon versucht, ihn zu überreden, Bild 3 zu kaufen......seither aber leider erfolglos!

Also ganz klar: Uns gefällt die Badehose am Besten, zu der Du sowieso schon tendierst :wink:

LG und viel Spass im Urlaub
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bademoden - Herren

Nr. 3 gefällt mir auch ganz gut - allerdings, wenn ich mir dann die komplett weißen Oberschenkel darunter vorstelle ... :-?
 

Aylin06

Active Member
AW: Bademoden - Herren

mein favorit ist nr. 2 u. 3. wenn mir allerdings ein adonis in badehose nr. 4 :shock: am strand begegnen würde, schaue ich gewiss mehr als einmal hin :roll:.
 
Top