Bald isses soweit..

Cindy

Member
Hallo an Alle....
Ich lese immer wieder fleissig hier im Forum allesmögliche. Finde es sehr interessant und aufschlussreich. Einfach weiter so. :p

Soooo.. nun aber mal zum Eigentlichen.
Bei mir ist es fast soweit. Am 24.06.06 gehts los in Richtung Flughafen, nu wundert ihr Euch sicherlich wie das sein kann 6 Tage bis dahin. *lach*. Nein, mache vorher noch einen Kurzurlaub bei meinen Eltern und dann am 29.06.06 Abflug in die Türkei. Bin deswegen schon ganz hippelig. Hab hier sooo eine lange Liste liegen, daß ich nix vergesse. Aber vielleicht weiß jemand von Euch hier, was man da noch dringend benötigt. Wäre superlieb wenn ihr mir das schreiben könntet. :?:
Ich bin auch dabei die türkische Sprache zu lernen. Aber das klingt bei meinem Sprachtrainer irgendwie immer anders. *lach* Hab auch schon lange festgestellt, daß dies alles gaaar nicht so einfach ist, oder stell ich mich blöd an. ?? :vogel)
Aber habe da noch einwenig Glück bei. Werde in der Türkei von meinem Dolmetscher empfangen, welcher perfekt Deutsch und Türkisch kann. Sonst wäre das recht choatisch geworden. Ich freue mich superdolle auf meine 3 Wochen Urlaub und vorallem das ich da sooooviel zusehen bekomme, ohne in einem Hotel vergammeln zu müssen. Weil direkt gaanz allein hinfliegen ,würd ich wahrscheinlich nicht.

So das war es erstmal kurz von mir..
Liebe Grüße Cindy..
 

Marry

New Member
AW: Bald isses soweit..

Hi ich lerne selbst Türkisch und fahre im Juli wieder in die Türkei(leider nur 2 Wochen)!!
Das mit der türkischen Sprache stimmt!*grins*Leicht ist es nicht und die Grammatik finde ich auch manchmal verwirrend, aber es ist toll wenn man in der Türkei bisschen Türkisch kann!Man wird anders respektiert und nicht gleich als gewöhnliche Touristin abgestempelt!!!
Ich wünsche dir unvergessliche Erlebnisse!!
Viele Grüße!!!
 
Top