Ballack nicht bei WM dabei

  • Ersteller des Themas hendrik
  • Erstellungsdatum
H

hendrik

Guest
"Schock für Bundestrainer Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft: Kapitän Michael Ballack muss wegen einer Verletzung am Knöchel auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika verzichten."

mehr dazu:

http://www.sueddeutsche.de/sport/204/511311/text/

---
MAAAAAAAAAAAAANNNN, ich könnte ko**en! :x
das wär seine letzte WM gewesen ...
 

feshak

Moderator
AW: Ballack nicht bei WM dabei

Wollts auch gerade posten. Ist nicht das erste mal das Boateng so gegen jemanden antritt. Es kann doch nicht sein, dass das ein rechtsfreier Raum ist. Der Typ gehört für mich wegen mehrfacher vorsätzlicher Korpereverletzung, und danach sah es auch hier aus, hinter Gitter, Und sportlich sollte die FIFA ihn auch wenigstens für die WM sperren.:twisted:

Man kann von Ballack sportlich halten was man will. aber er ist/war Kapitän, ein auch psychologisch wichtiger Spieler und jemand, der immer noch auch sportlich den Unterschied machen kann. Klar wird es andere gute geben, die auf seiner Position spielen können und ein Generationswechsel wird ohnehin langsam fällig. Aber trotzdem und auch ist das für ihn wirklich total bitter, die wahrscheinlich letzte WM, auf die er sich wohl so gefreut hat. Tut mir echt leid. An seiner Stelle würde ich mir wirklich die Einleitung aller möglichen juristischen Schritte gegen Boateng überlegen.

Michael, gute Besserung und auf dass die anderen dich würdig vertreten werden, zumal im Spiel gegen Ghana und Herrn Boateng!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Ballack nicht bei WM dabei

puuh, Glück gehabt, dann werden sie ja mal nicht Zweite!! :twisted:

Scherz bei Seite: soo dramatisch finde ich das nicht. So richtig viel gerissen hat er in den letzten 2-3 Jahren in der Nationalmannschaft ja nicht.
Er wird schon zu ersetzen sein.

Für ihn persönlich tut es mir allerdings leid. Ist schon ein richtiger Pechvogel, wenn es um große Wettkämpfe geht.
 
H

hendrik

Guest
AW: Ballack nicht bei WM dabei

puuh, Glück gehabt, dann werden sie ja mal nicht Zweite!! :twisted:

Scherz bei Seite: soo dramatisch finde ich das nicht. So richtig viel gerissen hat er in den letzten 2-3 Jahren in der Nationalmannschaft ja nicht.
Er wird schon zu ersetzen sein.

Für ihn persönlich tut es mir allerdings leid. Ist schon ein richtiger Pechvogel, wenn es um große Wettkämpfe geht.

ich finde es bitter. für ihn persönlich ohnehin, aber auch für die mannschaft. ich denke, dass er auf seiner position mit seiner erfahrung wirklich wichtig gewesen wäre, zumal er selbst ohne große torszenen auch viel nach hinten arbeitet. und bei freistößen war er auch jederzeit für eine hütte gut.
gegen große mannschaften fehlt somit auch ein spieler, vor dem man respekt hat als gegenspieler. langsam wird mir die mannschaft ein bisschen zu jung und unerfahren ...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Ballack nicht bei WM dabei

Wenn es ums nach hinten arbeiten geht und darum, sich Respekt zu verschaffen, dann käme Löw jetzt doch am Frings (den ich überhaupt nicht abkann) gar nicht vorbei.
Der hat ne geile Saison gespielt, ist aber wohl komplett raus aus dem Rennen.

Vielleicht kann man ja van Bommel nen Deutschen Pass verpassen...... :wink:
 
H

hendrik

Guest
AW: Ballack nicht bei WM dabei

Wenn es ums nach hinten arbeiten geht und darum, sich Respekt zu verschaffen, dann käme Löw jetzt doch am Frings (den ich überhaupt nicht abkann) gar nicht vorbei.
Der hat ne geile Saison gespielt, ist aber wohl komplett raus aus dem Rennen.

Vielleicht kann man ja van Bommel nen Deutschen Pass verpassen...... :wink:

ja, frings ist wohl raus. aber ich fänd ihn eh keinen ersatz für ballack.
und wenn wir matthäus nochmal vorher die schnabeltasse geben und ihm die stützstrümpfe anziehen? der war doch ein passabler 10-er! :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Ballack nicht bei WM dabei

Ich dachte, der Ballack wäre ein Sechser.

Einen gleichwertigen Ersatz gibt es unter den deutschen Spielern nicht. Da muss Löw wohl seine Strategie etwas umstellen.
Aber wozu ist er Bundestrainer?? Soll er mal zeigen was er (nicht) kann.
 
E

Elena

Guest
AW: Ballack nicht bei WM dabei

Tja , Schade, das er nicht dabei ist . Tut mir für ihn persönlich leid .
Er hat einfach kein WM - Glück .
 
H

hendrik

Guest
AW: Ballack nicht bei WM dabei

Ich dachte, der Ballack wäre ein Sechser.

Einen gleichwertigen Ersatz gibt es unter den deutschen Spielern nicht. Da muss Löw wohl seine Strategie etwas umstellen.
Aber wozu ist er Bundestrainer?? Soll er mal zeigen was er (nicht) kann.

achso, dann 6-er. stimmt, wenn er nach hinten spielt, ist er ein 6-er und nach vorne ein 10-er :biggrin:
ein 16-er!

oder wir stellen alle ins mittelfeld. was macht denn dieser ribery eigentlich zur WM? hat der schon ein team?:wink:
 

alexa1912

Active Member
AW: Ballack nicht bei WM dabei

das Spiel gegen Ghana könnte interessant werden:-o :)

Es nützt nix Leute wir müssen es auch ohne Ballack schaffen.

Und das werden wir auch!!! Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!!! Wir müssen es diesmal einfach schaffen. Ob mit oder ohne Ballack!!!
 
Top