Ballack nicht bei WM dabei

  • Ersteller des Themas hendrik
  • Erstellungsdatum

Rudi_Mentär

New Member
AW: Ballack nicht bei WM dabei

Wenn es ums nach hinten arbeiten geht und darum, sich Respekt zu verschaffen, dann käme Löw jetzt doch am Frings (den ich überhaupt nicht abkann) gar nicht vorbei.
Der hat ne geile Saison gespielt, ist aber wohl komplett raus aus dem Rennen.

Vielleicht kann man ja van Bommel nen Deutschen Pass verpassen...... :wink:

Ich versteh gar nicht was alle mit Frings habe. Eigentlich fande ich die Saison von ihm nur ordentlich.
Das Ballack als Spieler nicht mehr dabei ist, ist schon ziemlich bitter, er war ja nicht nur auf dem Spielfeld präsent, sondern auch neben dem Platz und hat sich als Kapitän den Fragen der Reporter gestellt. Auf dem Spielfeld ist er auch nicht zu ersetzen. Er fiel in den letzten Spielen einfach nicht mehr so stark auf wie früher, weil er eine wesentlich defensivere Rolle spielt als zu Anfangszeiten, aber immer extrem Lauf- und Zweikampfstark.

Außerdem könnte man meinen, die Mannschaft hat die Seuche an den Hacken. Erst tötet sich Enke selbst, dann verletzt sich Adler, Rolfes verletzt sich, Hitzlsberger ist außer Form. Fehlt ja nur noch, dass sich Schweinsteiger am Wochenende auch noch verletzt.
Aber evtl. geht ja auch der berühmte "Ruck" durch die Mannschaft, es wäre jedenfalls zu hoffen.

P.S.: Obwohl, Frings könnte wohl mit und dann beim Spiel gegen Ghana mit einer Roten vom Platz fliegen. Weswegen? ka ;)
 
Top