Bar 11

sonja.s

New Member
AW: Bar 11

Her damit - egal was!!!
c021.gif

Prost ege .....
es ist ja alles soooooo traurig .... hätte ich doch bloss nicht den Fernseher eingeschaltet .... dann hätte ich dieses Drama morgen erst in den Nachrichten gehört ....
prost .....
prost .....
prost .....
prost .....
prost .....
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Bar 11

Prost ege .....
es ist ja alles soooooo traurig .... hätte ich doch bloss nicht den Fernseher eingeschaltet .... dann hätte ich dieses Drama morgen erst in den Nachrichten gehört ....
prost .....
prost .....
prost .....
prost .....
prost .....

Aaaaaaach......nicht weinen. Ich gönne es den Japanerinnen. Die hatten dieses Jahr so ein schlimmes Jahr mit den Katastrophen. Und das Tor von denen war richtig gut.

Dann werden wir eben wieder Weltmeister der Heeeeerzen.....darin sind wir doch sowieso immer am besten :lol:
 

sonja.s

New Member
AW: Bar 11

Aaaaaaach......nicht weinen. Ich gönne es den Japanerinnen. Die hatten dieses Jahr so ein schlimmes Jahr mit den Katastrophen. Und das Tor von denen war richtig gut.

Dann werden wir eben wieder Weltmeister der Heeeeerzen.....darin sind wir doch sowieso immer am besten :lol:

Da hast du eigentlich Recht ..... wenn uns schon einer besiegt, dann ist es gut, dass es die Japanerinnen waren .... :lol:

Prost :lol:pinocchio
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bar 11

Prost ege .....
es ist ja alles soooooo traurig .... hätte ich doch bloss nicht den Fernseher eingeschaltet .... dann hätte ich dieses Drama morgen erst in den Nachrichten gehört ....
prost .....
prost .....
prost .....
prost .....
prost .....

Tja, wäre mein Strom weggeblieben, hätte ich mich vielleicht darüber geärgert, aber das Adrenalin hätte ich nicht ausgeschüttet!
 
Top