AW: Bar (2) So Mädels ich trink mein Gläschen leer und dann torkel ich nach Hause
ina08 New Member 2 Dezember 2008 #1.921 AW: Bar (2) So Mädels ich trink mein Gläschen leer und dann torkel ich nach Hause
Yildiz2008 Well-Known Member 2 Dezember 2008 #1.922 AW: Bar (2) Zitat von Kedi08: Den Kittel?????:shock: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ladysssss wo is eigentlich der Raki???
AW: Bar (2) Zitat von Kedi08: Den Kittel?????:shock: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ladysssss wo is eigentlich der Raki???
Kedi08 Active Member 2 Dezember 2008 #1.923 AW: Bar (2) Zitat von ina08: So Mädels ich trink mein Gläschen leer und dann torkel ich nach Hause Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zitat von Yildiz2008: ...ladysssss wo is eigentlich der Raki??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Keine Ahnung wie der Kerl hieß, aber Ina lässt sich grade von ihm nachhause begleiten....:wink:
AW: Bar (2) Zitat von ina08: So Mädels ich trink mein Gläschen leer und dann torkel ich nach Hause Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zitat von Yildiz2008: ...ladysssss wo is eigentlich der Raki??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Keine Ahnung wie der Kerl hieß, aber Ina lässt sich grade von ihm nachhause begleiten....:wink:
Yildiz2008 Well-Known Member 2 Dezember 2008 #1.925 AW: Bar (2) Zitat von ina08: So Mädels ich trink mein Gläschen leer und dann torkel ich nach Hause Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das war wohl ein Gläschen zu viel liebe ina http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0003.gif
AW: Bar (2) Zitat von ina08: So Mädels ich trink mein Gläschen leer und dann torkel ich nach Hause Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das war wohl ein Gläschen zu viel liebe ina http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0003.gif
Kedi08 Active Member 2 Dezember 2008 #1.926 AW: Bar (2) Zitat von HaticeD.: Ich muss euch was gestehen :roll: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nur immer raus damit.....:razz:
AW: Bar (2) Zitat von HaticeD.: Ich muss euch was gestehen :roll: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nur immer raus damit.....:razz:
H HaticeD. Guest 2 Dezember 2008 #1.927 AW: Bar (2) Zitat von Kedi08: Nur immer raus damit.....:razz: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich bin Müde :razz:
AW: Bar (2) Zitat von Kedi08: Nur immer raus damit.....:razz: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich bin Müde :razz:
Yildiz2008 Well-Known Member 2 Dezember 2008 #1.928 AW: Bar (2) Zitat von HaticeD.: Ich muss euch was gestehen :roll: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Tu dir keinen zwang an wir hören dir gerne zu, es sei denn du willst uns verlassen:evil:
AW: Bar (2) Zitat von HaticeD.: Ich muss euch was gestehen :roll: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Tu dir keinen zwang an wir hören dir gerne zu, es sei denn du willst uns verlassen:evil:
Kedi08 Active Member 2 Dezember 2008 #1.929 AW: Bar (2) Zitat von HaticeD.: ich bin Müde :razz: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ach schwester...ich och...sind die end-dreißiger-gene...:frown:
AW: Bar (2) Zitat von HaticeD.: ich bin Müde :razz: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ach schwester...ich och...sind die end-dreißiger-gene...:frown: