Bar (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo_69

Well-Known Member
AW: Bar (3)

Askim hat grad angerufen..
schock.gif
augenherz.gif

augenherz.gif

augenherz.gif

ina08

New Member

Um diese Uhrzeit schon was los:icon_eyecrazy:

Guten Abend an ALLE!

Hmmm. also die 2 Bier die Leo geordert hat, trink dann mal besser ich! Er bekommt dann besser einen Tee:biggrin: Welchen darf er sich aussuchen!:wink: Es gibt doch sicher auch ein mit Biergeschmack oder???????????

Yildiz2008

Well-Known Member

Um diese Uhrzeit schon was los:icon_eyecrazy:

Guten Abend an ALLE!

Hmmm. also die 2 Bier die Leo geordert hat, trink dann mal besser ich! Er bekommt dann besser einen Tee:biggrin: Welchen darf er sich aussuchen!:wink: Es gibt doch sicher auch ein mit Biergeschmack oder???????????

HUHU Ina, wie wär es mit blasen und nieren tee?? Oder brennnesseltee??:biggrin:

Leo_69

Well-Known Member

Ach komm leo so viel wärmer is es in der türkei doch och ne, erwin ist auch schwer krank:roll: er hat schnupfen und befürchtet zu sterben:roll:

MÄNNER

Eyh!!! Wir Männer können daran wirklich sterben....

Um diese Uhrzeit schon was los

Guten Abend an ALLE!

Na Hauptsache der hat prozente...huhu ina!

S

selvi boylum

Guest

Hallooooooooooooooo, was ist hier los, könntet ihr nicht bis heute abend warten.
zur information, wir werden heute abend die verlobung von kedi und selcuk feiern. ihr seid alle herzlich willkommen.

Leo_69

Well-Known Member

Hallooooooooooooooo, was ist hier los, könntet ihr nicht bis heute abend warten.
zur information, wir werden heute abend die verlobung von kedi und selcuk feiern. ihr seid alle herzlich willkommen.

na toll....und ich dachte sie liebt mich...:cry:

Frauen!!!!

Na wir wolln doch nicht dass Leo vom Klo nicht mehr runter kommt:biggrin:

nee datt wäre jaaaaanz schlecht...:shock:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.