Bar 6

S

Susi26

Guest
AW: Bar 6

Guten Morgen alle zusammen, der Kaffee ist aufgesetzt und Susi schon sehr gespannt wie der TT-Tag verlaufen wird!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Bar 6

Guten Morgen

Gerne einen Kaffee... Ja, das brauche ich. Kurze Nacht, aber ab Morgen 5 Tage frei - jupiiiiduuuuuuuuhhhh! Hast du Latte Macchiato?

Gefällt mir hier, aber ein bisschen Deko fehlt noch.


Und, Essigsocken getestet?
 
S

Susi26

Guest
AW: Bar 6

Guten Morgen

Gerne einen Kaffee... Ja, das brauche ich. Kurze Nacht, aber ab Morgen 5 Tage frei - jupiiiiduuuuuuuuhhhh! Hast du Latte Macchiato?

Gefällt mir hier, aber ein bisschen Deko fehlt noch.


Und, Essigsocken getestet?

Bin extra weg, wegenn dem Latte :razz:!

Ähm und wie Du hast ab morgen frei, da werd ich ja gleich deprimiert.

Yasin fing schon bei dem Geruch an zu schreien - wieder ein Mann, den ich nicht unter Kontrolle habe!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Bar 6

Bin extra weg, wegenn dem Latte :razz:!

Ähm und wie Du hast ab morgen frei, da werd ich ja gleich deprimiert.

Yasin fing schon bei dem Geruch an zu schreien - wieder ein Mann, den ich nicht unter Kontrolle habe!


Oh super.

Jaja, frei - von Mittwoch bis Freitag. Soll ich dir noch was sagen? Ende Februar bin ich hier fertig, beginne aber erst Mitte April. Heisst dann wohl 6 Wochen Urlaub am Stück. Geeeeeeeiiiiil!


Wie jetzt, hast den kleinen Teufel nicht geschafft? Mich haben sie früher im Schlafsack festgebunden, so war ich wehrlos. Hart werden Lady Mama. :biggrin:
 
S

Susi26

Guest
AW: Bar 6

Oh super.

Jaja, frei - von Mittwoch bis Freitag. Soll ich dir noch was sagen? Ende Februar bin ich hier fertig, beginne aber erst Mitte April. Heisst dann wohl 6 Wochen Urlaub am Stück. Geeeeeeeiiiiil!


Wie jetzt, hast den kleinen Teufel nicht geschafft? Mich haben sie früher im Schlafsack festgebunden, so war ich wehrlos. Hart werden Lady Mama. :biggrin:

Und das reibst Du mir so früh am Morgen unter die Nase!


Du stellst Dir das so einfach vor, der ist erst 1,5 Jahre und trotzdem schon so kräftig…und wenn er dann noch bockt und bittere Tränen weint, wird Mamas Herz wieder weich…er kommt eben doch nach mir :twisted:!
 
Top