Barcelona

B

berliner

Guest
Liebe Leute,

nachdem ich seit gestern weiß, wie man gekonnt Bilder hier `reinstellt, bin ich auf den Geschmack gekommen :tongue:

Nun zeige ich Euch Bilder von meinem Kurztrip nach Barcelona.
Ich habe zwar (noch nicht) viel von unserem Planeten gesehen, aber Barcelona wird bestimmt immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Diese Stadt, die Atmosphäre, die Menschen dieser Stadt...Einfach nur wunderschön. Viellleicht ist es ja das Katalanische, was diese Menschen so besonders symphatisch macht; denn als Spanier sehen sie sich ja nicht :)

Auf jeden Fall haben diese Menschen eine Mischung, die sie so besonders macht : Sie haben die Wärme eines Südeuropäers, und den Stil sowie die Disziplin eines Westeuropäers :)

Ein Grund, warum ich Bilder von meinen Kurzreisen hier `reinstelle, ist auch die Botschaft an meine Landsleute : Die Welt besteht nicht nur aus der Türkei. Schaut euch so viel wie möglich von der Welt an. Macht einmal weniger oder etwas kürzer Urlaub in der Heimat, und schaut euch stattdessen andere Länder an. Das sind Erfahrungen, die euch bestimmt Freude machen werden :)
 
B

berliner

Guest
AW: Barcelona

Dumm gelaufen...Meine Barcelona-Bilder sind auf meinem Rechner im Büro :tongue:
Sprich : Die Bilder folgen in Kürze :)
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Barcelona

warst du auch im camp nou (stadion)?
mein cousin war mal da
da solls bombastisch drin sein....

die bilder interessieren mich auch
hab von vielen gehört das barca schön sein soll
 

Anja_H

New Member
AW: Barcelona

Hallo berliner!

Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder von deinem Kurztripp.

Nun zeige ich Euch Bilder von meinem Kurztrip nach Barcelona.
Ich habe zwar (noch nicht) viel von unserem Planeten gesehen, aber Barcelona wird bestimmt immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Diese Stadt, die Atmosphäre, die Menschen dieser Stadt...Einfach nur wunderschön.

Was du da über dieses Fleckchen Erde schreibst, klingt so, als könne man sich da schnell heimisch fühlen.
In meinem Herzen wird die Stadt ja auch bald einen besonderen Platz haben, wenn sie für mind. 6 Monate meine Wahlheimat wird.

Also, lass uns bitte nicht so lange auf die Bilder warten. :)

LG Anja
 

mupli

New Member
AW: Barcelona

Hallo Berliner

Bin auch auf deine Bilder gespannt. Barcelona ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Waren einmal dort und haben gleich am ersten Tag eine Stadtrundfahrt gemacht. Nachher haben wir allein noch ein paar Sehenswürdigkeiten besucht.
Besonders beindruckt waren wir vom riesigen Stadium und vom Gaudi Park, sowie von der Gaudi Kathedrale.
Waren auch in Hard Rock Cafe - dies war echt überwätigend.
Machten auch einen Ausflug mit dem Bus nach Figueras (150KM) und besuchten dort das Salvator Dali Museum. Es war so beindruckend.
 

Anja_H

New Member
AW: Barcelona

Hallo Berliner!

Wolltest du uns nicht die Freude machen und uns mit tollen Bildern von Barcelona erfreuen?

Würd mich freuen!

LG Anja
 
M

mar

Guest
AW: Barcelona

barcelona, eine tolle stadt, die gotische altstadt, die la rambla ich war da, bevor das opernhaus abgebrannt ist.... da war ich dort.... und wie bei venedig : ich war in venedig, ein jahr später war das operhaus abgebrannt

ich hinterlasse in städten eine schneisse der verwüstung:mrgreen:
umso mehr erfreuen mich bilder, die etwas heiles und unzerstörtes zeigen....:razz:
wo sind die fotos?
 
Top