baris akarsu

H

--Han

Guest
ist zwar nicht wirklich aktuell aber...
Der für mich charismatischste türkische schauspieler aller zeiten (Baris Akarsu)
ist nun seit fast einem Jahr Tod. wie in seiner Serie verstarb er bei einem Auto Unfall. dualarimiz seninle baris akarsu





ugurak05_baris_akarsu.jpg

barisakarsu.jpg
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: baris akarsu

Nur icinde yatsin, mekani cennet olsun insallah. Ich erinnere mich noch sehr genau an die Zeit als er in Bodrum Ozel auf der Intensiv Station lag. Ich habe fuer ihn gebetet aber leider hat er es nicht geschafft.
 
A

alkim

Guest
AW: baris akarsu

er war auch ein guter sänger....

mein sohn heißt auch baris
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: baris akarsu

Ein toller Sänger, leider viel zu früh verstorben durch einen tragischen Unfall. Nur icinde yatsin..

Ich möchte auch gerne an Kazim Koyuncu erinnnern, er hatte vor paar Tagen auch seinen Todestag, für mich ein wundervoller Sänger und Mensch.Auch viel zu früh gestorben an Krebs. Nur icinde yatsin. Wie gerne wäre ich damals auf einen Konzert gewesen..

kazimkoyuncuhoscakalyt4.png


Bild; tulumba

Youtube; Kazim Koyuncu -Gidiyorum-
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: baris akarsu

Hallo Leute,

erinnert ihr euch an Kerim Tekin (Karbeyazdir olum)? Der ist auch leider zu frueh an einem Autounfall gestorben.
Wisst ihr, was mich persoenlich traurig macht ist, die ersten Monate wird viel Trubel gemacht. Ueberall werden deren Lieder gespielt, im Fernsehen sieht man ihre Bilder etc.. Und natuerlich kommen ein paar Leute die sich wichtig machen wollen und erzaehlen sie haetten eine Affaire gehabt und wollten heiraten. Die sollte man echt an die Wand klatschen. Natuerlich kann der Verstorbene nicht das Gegenteil behaupten und diese verlogenen Menschen haben fuer ein paar Tage den Ruhm die sie sich wuenschen.
Na ja, solche menschen werden immer geben und gegen die kann man nichts machen aber was ich absolut nicht verstehen kann ist, wie koennen Menschen ihre Idole so schnell vergessen.
WEnn ich mich daran erinnere wie die Leute vorm Krankenhaus sich die Augen ausgeheult haben dann kann ich nicht verstehen dass genau diese Menschen gerade mal nach einem Jahr sich noch nicht mal an seinen Todestag erinnern und denen mal ein Bluemchen zum Grab bringen.
Auch die Kollegen sind genau so. Erst wird zur Reportage gegeben wie sehr sie ihn geschaetzt haben aber am Todestag ist niemand zur Stelle.
Finde ich echt schade.
Wollte das mal nur los werden. Danke
 
Top