Basketball EM

Forumstürke

Gelbe Karte
Sie beginnt ab morgen. In der Türkeigruppe sind Türkei, Deutschland, Tschechien und Litauen. Die Türkei wird am Diensttag gegen die Türkei spielen, darauf freu ich mich schon.:razz:

Weiß jemand, wie gut zur Zeit die türkische Mannschaft so ist?
 
B

Booker 66

Guest
AW: Basketball EM

Sie beginnt ab morgen. In der Türkeigruppe sind Türkei, Deutschland, Tschechien und Litauen. Die Türkei wird am Diensttag gegen die Türkei spielen, darauf freu ich mich schon.:razz:

Weiß jemand, wie gut zur Zeit die türkische Mannschaft so ist?

....Hä die Türkei spielt gegen die Türkei:confused:

....auf welchem Programm kann man es sich denn anschauen und gegen wen spielt die Türkei denn nun?
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Basketball EM

....Hä die Türkei spielt gegen die Türkei:confused:

....auf welchem Programm kann man es sich denn anschauen und gegen wen spielt die Türkei denn nun?

mist:mrgreen::mrgreen:

ich meinte natürlich, die türkei spielt am dienstag gegen die türkei, hust, deutschland mein ich natürlich

dieses spiel wird sicher auf einem deutschem sportsender übertragen, die anderen spiele strahlt glaub ich der türkische ntv aus
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Basketball EM

die haben ja echt scheiße gegen litauen gekämpft, idioten, dabei haben sie doch noch im letztem freundschaftsspiel gegen sie gewonnen:cry:

na ja, litauen war ja der favorit unserer gruppe, die anderen gegner sollten jetzt eig. einfacher sein, hoffentlich werden sie nicht desmotiviert sein durch dieses spiel
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Basketball EM

Na dann gewinnt ja auf jeden Fall die Türkei....
das denke ich auch, aber es wird sicher eine überraschung sein, wenn der krasse außenseiter türkei gegen die favoriten türkei gewinnt:)

Ich wußte gar nicht das Basketbal in der Türkei so aktive ist ?!
türkei wurder in der WM sechster:wink:

Nur der Klarheit halber: Heute spielt die Türkei gegen Deutschland, anzuschauen ab 20.15 Uhr auf DSF.
jo, wird bestimmt spannend das spiel, ich hab aber angst, dass wenn die türkei gewinnen, dass mich meine deutschen kameraden zusammenschlagen werden, die sind bestimmt wie die bösen schweizer:-:))
 

Vincent Vega

New Member
AW: Basketball EM

Nur der Klarheit halber: Heute spielt die Türkei gegen Deutschland, anzuschauen ab 20.15 Uhr auf DSF.

Na toll . . . und wem die Daumen drücken? :-?

Also für mich ist auf jedenfall der amtierende Europameister Griechenland der Favorit. Die haben die beste Abwehr und haben einen Super Team-Spirit, spielen als eine echte Einheit.

Für Deutschland und der Türkei drücke ich ganz doll die Daumen das minimun das Viertelfinale klar geht.

Jaja . . . Basketball is scho ganz populär in der Türkei!

I LOVE THIS GAME würden jetzt die Amis sagen :razz:
 
Top