Basketball WM - Türkei im Halbfinale

P

Pit63

Guest
AW: Basketball WM - Türkei im Halbfinale

Ich halte immer zu den Türken- nur gegen Deutschland nicht.
Aber natürlich erst recht gegen die Amis.

Rein spielerisch, versteht sich...:wink:
 
P

Pit63

Guest
AW: Basketball WM - Türkei im Halbfinale

Die Stärke, der Vorteil der Amis ist ihre Physis.
Technisch überlegen sind sie schon lange nicht mehr.

Ich denke, die Türken werden über den Kampf im Spiel bleiben und sich mit dem Heimvorteil im Rücken letztlich auch durchsetzen.

Mich wundert allerdings, das sie nur einen Tag Pause zwischen Halbfinale und Finale haben. Ich hoffe, das ist kein Nachteil für sie.

Ob die amerikanischen NBA- Spitzenspieler dabei sind, weiss ich nicht.
Was in der amerikanischen Basketballszene abgeht bzw. wer dort die Spitzenspieler sind, mir schon lange nicht mehr geläufig.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Basketball WM - Türkei im Halbfinale

Die Stärke, der Vorteil der Amis ist ihre Physis.
Technisch überlegen sind sie schon lange nicht mehr.

Ich denke, die Türken werden über den Kampf im Spiel bleiben und sich mit dem Heimvorteil im Rücken letztlich auch durchsetzen.

Mich wundert allerdings, das sie nur einen Tag Pause zwischen Halbfinale und Finale haben. Ich hoffe, das ist kein Nachteil für sie.

Ob die amerikanischen NBA- Spitzenspieler dabei sind, weiss ich nicht.
Was in der amerikanischen Basketballszene abgeht bzw. wer dort die Spitzenspieler sind, mir schon lange nicht mehr geläufig.

Ist uns Dürk dabei? Obwohl, der spielt für die Doitschen, die sind ja schon raus :biggrin:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Basketball WM - Türkei im Halbfinale

Tolles Spiel, tja die Amis sind in Basketball nicht zu schlagen. Glückwunsch!

Die letzten Minuten haben die Türken wirklich schlecht gespielt, hatten aber auch schwere Gegner, trotzdem, Glückwunsch für den 2ten Platz. :-D
 

MartinS1978

New Member
AW: Basketball WM - Türkei im Halbfinale

Leider waren die Amis eine Nummer zu groß. Dabei sind die Superstars noch nicht einmal mitgefahren. Großes Lob für den Kampfgeist - bis ins 3. Viertel trotz deutlicher Untelegenheit gekämpft :-D
 
P

Pit63

Guest
AW: Basketball WM - Türkei im Halbfinale

Mein aufrichtiges Beileid!
Erst Erdogan, dann die Amis- ein schwarzer Tag für die Türken.
 
Top