befragung

sabareeshan

Active Member
AW: befragung

gib mal bei google scheinehebefragung ein und da bekommst du jede menge fragen ansonsten hatten wir das thema hier schon mal also einfach mal über die suchfunktion hier probieren:wink:

Aylin06

Active Member

danke für den link. interessant zu wissen was uns erspart geblieben ist.

auch wenn es nicht zur debate steht....ich kann nicht nachvollziehen wie ausländerbehörden anhand von den meisten fragen die " feststellung der ernsthaftigkeit einer ehe" beurteilen können :icon_eyecrazy:.

pirlanta

New Member

also ich hab jetzt mal aus Neugier auch geschaut... Naja, die meisten Dinge weiß man ja, denkt man, aber ob mein Freund und ich da wohl gleich antworten würden?? Ich meine, wir leben fast zusammen, sehen uns jeden Tag und uns trennen nicht viele von km... Naja, ich denke, wenn es Paaren hier schon schwerfallen würde, wie siehts dann bei einer überwiegenden "Fernbeziehung" aus?!

Jedenfalls vielen Dank für den interessanten Link :)

Aylin06

Active Member

.. Naja, ich denke, wenn es Paaren hier schon schwerfallen würde, wie siehts dann bei einer überwiegenden "Fernbeziehung" aus?!

Jedenfalls vielen Dank für den interessanten Link :)

ich kann jetzt nur von meiner damaligen fernbeziehung ausgehen. in diesen 7 oder 8 wochen hatten wir interessantere gesprächsthemen als uns über den namen meines nachbarn oder die bodenbeläge meiner wohnung zu unterhalten :lol:.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich kann mir auch vorstellen, dass sie auch darauf achten... welche antworten könnten gestellt sein und bei fragen schicken die paare die beamten übern jordan.....

HorrorButterfly

Active Member

also ich hab dazu mal einen beitrag im TV gesehen und bei dem hies es dass es gar nicht schlimm ist wenn man ein paar fragen nicht beantworten kann oder nicht mit der antwort des partners übereinstimmen. im gegenteil soll es sogar auffällig sein, wenn beide jede einzelne frage richtig beantworten..:wink:

boncuklar

Active Member

also ich hab dazu mal einen beitrag im TV gesehen und bei dem hies es dass es gar nicht schlimm ist wenn man ein paar fragen nicht beantworten kann oder nicht mit der antwort des partners übereinstimmen. im gegenteil soll es sogar auffällig sein, wenn beide jede einzelne frage richtig beantworten..:wink:

phhh... von wegen, da haben wir ganz andere erfahrungen gemacht. die haben uns buchstäblich die worte im mund verdreht.