begleitung auf türkische Hochzeit als erstes Date

jülidem

Gesperrt
AW: begleitung auf türkische Hochzeit als erstes Date

Deswegen würde ein Türke mit der Frau,die ihm was bedeutet auch NICHT
auf eine Hochzeit gehen.Erst dann ,wenn sie seine Verlobte ist.

Farina

Well-Known Member

Kulturelle Unterschiede sind nicht zu vermeiden.
Du musst auch bedenken,dass die meisten Muslime sind und viele sich auch so
verhalten,wie es ihnen ihre Religion vorschreibt.

Genau! Welche Sure war das nochmal, in der steht, dass man keine Christin mit auf eine muslimische Hochzeit nehmen darf? Komm gerade nicht d'rauf. :lol:

Catsili

Active Member

Mag sein, dass es bei den türkischen Mädels so ist.....bei uns war es früher am Wochenende öfters so, dass einer aus der Clique sagte: "Was machen wir? Ist irgendwo ne Hochzeit?".......und dann ging man eben zu so einer "Turnhallenhochzeit":lol:.......ob man da jemanden kannte, oder nicht.

Also in diesem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine "tiefere" Bedeutung hat.......lass es auf dich zukommen und geniese den Abend...

Achja, was mir noch einfällt: Frag ihn doch, ob du ein Abendkleid anziehen sollst oder in ganz normalen Klamotten kommen ....... an der Antwort wirst du dann merken, ob und wie nahe er dem Brautpaar steht :lol:

LG

Sithnoppe

Moderator

Also, rein statistisch gesehen, wenn ein deutscher Mann von einer türkischen Frau zu einer Hochzeit eingeladen wird, ist die Wahrscheinlichkeit, das er danach verheiratet ist, genau 25%.

Woher ich das weiss? Na, ich bin genau acht mal von einer türkischen Frau zu einer Hochzeit eingeladen worden.

Jetzt wisst ihr auch, wie oft ich eine Türkin geheiratet habe :) (...oder nicht?)

Statistiken über andere Nationalitaeten auf Anfrage

Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit dann wohl 50% !!! :lol:

oxactionbunnyxo

New Member

warscheinlich muss er mit ner Frau dort an tanzen oder er will einfach nicht alleine hin ;-) :lol:
geh einfach mit u dan siehst es e!

Aylin2009

Active Member

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ca 3Wochen einen bis jetzt ganz netten türkischen Mann kennengelernt. Wie es dazu kam: ich habe ein Auto und das musste in die Werkstatt :mrgreen:, wir sind ins Gespräch gekommen und irgendwann fragte er mich ob wir uns mal treffen könnten. Ich total happy habe natürlich ja gesagt!!! Zuerst war geplant, dass wir gemeinsam am Samstagabend Essen gehen. Am Freitag rief er mich dann an und fragte ob ich ihn auf eine türkische Hochzeit begleiten könnte.
Nun kurz meine Frage: hat es eine besondere Bedeutung, wenn ein türkischer Mann und eine (deutsche) Frau gemeinsam auf eine türkische Hochzeit gehen oder hat das eher keine Bedeutung?
Ich empfand es als erstes Date ziemlich interessant und frage mich natürlich wie ich zu dieser Ehre (wenn es denn eine ist) komme...

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
LG

Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

Also wenn auf der Hochzeit enge Verwandte von ihm sind, dann würde ich schon denken, dass er es zumindest ziemlich ernst mit dir meint. Ist zwar komisch, ihr kennt euch ja noch gar nicht, aber vielleicht glaubt er ja an Liebe auf den ersten Blick:lol: Oder er war schon mal verheiratet oder hatte zumindest schon viele Partnerschaften, so dass das von seinen Leuten nicht mehr so ernst genommen wird....

Lass dir unbedingt vorher von jemandem zeigen, wie auf türkischen Hochzeiten getanzt wird! Ich habe vor meiner ersten türkischen Hochzeit echt geübt und trotzdem kam ich mir vor, wie der letzte deutsche Trampel, zwischen diesen vielen wunderschönen Frauen, die den Rhythmus im Blut haben :lol:

Und pass auf dass deine Blicke nicht abschweifen...die türkischen Männer sind nämlich auch nicht ohne :razz: