Beieinanderschlafen...

Stephanie

New Member
AW: Beieinanderschlafen...

Na das ist ja mal eine nette Frage. *g*
Da ich jetzt nicht die höllischen Schmerzen habe, habe ich da eigentlich noch nie einen großartigen Gedanken daran verschwendet. Man will doch zusammen sein. Und Kuscheln ist auch schön. Und bisher hatte noch jeder Verständnis, wenn man offen mit ihm darüber gesprochen hat.

suJessica

New Member

Bei mir gabs da nie Unterschiede, darüber hab ich mir nicht mal Gedanken gemacht.

Erzähl mal, wie kommt's zu der Frage?

Brunhilde82

Forumskönigin

ich hab kein prob damit. wenn er eines haben sollte... pffff.... dann denk ich mir: " Du dämliches Blach!"......
Wenn ich meine Periode + Schmerzen bekomme, bemuttert mein Engel mich..Wärmeflasche, extra Decke, Schoki...

siduri

Member

Wie steht ihr dazu?
Würdet ihr Frauen bei eurem Freund übernachten wenn ihr eure Tage habt? Wenn ja, würdet ihr das schon ganz am Anfang der Beziehung tun oder eher nach einer Weile? Gibts da einen Unterschied?

Also ich steh zu meinen Tagen. Das ist weder abnormal noch 'Igitt' noch muss man das verheimlichen und so tun alsob man anders wär als andere Frauen.
Klar übernachte ich auch bei meinem Freund, wenn ich meine Tage habe. Wir lassen uns von nichts abschrecken und ausserdem sind Orgasmen gut gegen Regelschmerzen.