Bekannte stürzt sich in Abgrund

K

K Lilly

Guest
AW: Bekannte stürzt sich in Abgrund

Ehrlich gesagt, erschließt sich mir nicht ganz, welche Beweggründe du verfolgst... ???Kanntest du A bereits vor der Reise oder hast sie dort kennen gelernt?Was geht dich das Leben anderer Leute an? Hat sie dich um Hilfe gebeten?Wie gut bist du überhaupt mit der Situation vertraut, die du hier beschreibst... Kommt mir komisch vor....

moschifan62

New Member

Ehrlich gesagt, erschließt sich mir nicht ganz, welche Beweggründe du verfolgst... ???Kanntest du A bereits vor der Reise oder hast sie dort kennen gelernt?Was geht dich das Leben anderer Leute an? Hat sie dich um Hilfe gebeten?Wie gut bist du überhaupt mit der Situation vertraut, die du hier beschreibst... Kommt mir komisch vor....

Wir sind schon 15 Jahre befreundet.
Ich bin derjenige der Ihr (finanziell) geholfen hat diesen Urlaub zu machen.
Diese Finanzielle Hilfe sollte auch dafür sorgen daß Ihre monatlichen Belastungen niedriger werden.
Aufgrund Ihrer bissherigen Zuverlässigkeit und Ihrem Intensiven Bitten habe ich das gemacht, und bin auch mit Ihr (sie mit Ihren Kindern ich mit meinen) in diesen Urlaub geflogen
Ich habe Woman gelesen und Sie noch vor einer solchen Bezness-Sache gewarnt.
Ich war dabei und habe auf Ihre und meine Kinder aufgepasst während Sie Abends mit dem Fotografen ausging.
Ich weis daß sie über viele Jahre einen Mann gesucht hat und habe mich eigentlich sehr gefreut daß Sie glücklich war.
Daß sie Ihn zu sich holen wollte, ich habs verstanden.
Den Zweiten Flug hab ich auch noch verstanden, immerhin hat eins der zwei Kinder (die jüngere) Ihr das Leben unten ziemlich schwer gemacht.
Als ich dann aber mitbekommen hab daß der Sie unter Druck setzt indem er Ihr suggestiert er müsse nun mit reichen Frauen schlafen weil er kein Geld mehr habe, als Sie dann all Ihre Freunde anpumpte und allen die wildesten Lügenmärchen erzählte, als Sie dann alle Ihre Jobs verloren hat um den Thypen vor "den reichen Frauen zu bewahren". Spätestens da wusste ich daß diese Sache böse ausgehen würde.
Letzte Woche bekam ich 2 Mails von Ihr, das erste "Sie werde den Nächsten Tag nicht mehr erleben" das Zweite "vielen Dank Ich wäre Ihr immer ein guter Freund gewesen und solle auf Ihre Kinder aufpassen".
Ich hab die Polizei verständigt.
Da Sie die Kleine in Stuttgart im Krankenhaus hatte kam sie wahrscheinlich nicht in die Klinik.
Sie gehört wirklich da hin, sie hat Ihre Handlungen nicht mehr im Griff.
Ich habe Ihr noch vor der jetzigen 4ten Reise erklärt wenn es eine Chace geben kann mit diesem Fotografen dann nur wenn Sie sich hier wieder eine gesicherte Existens aufbauen.
Sie ist wie auf Drogen und jede Reise ist für Sie wie eine Spritze.
Wut und Sorge - Wut weil ich Ihr Geld geliehen habe um Ihre Lebenssituation zu verbessern und Sie dieses nun in diesen Beznesstypen steckt, Sorge weil ich weiss daß das ein bößes Ende nehmen wird Für Sie und die Kinder und Sie eigentlich gar nicht mehr Herrin Ihres Handelns ist.

Anna-Celine

New Member

Ohje das hört sich garnicht gut an..
Meiner würd mir was erzählen,wenn ich meinen Sohn alleine lassen würde!!!Im gegenteil hat sogar drauf bestanden das ich bei ihm koche,damit er nicht soo spät Mittag bekommt,wenn ich länger arbeiten muß..

Ich kann nur den Kopf schütteln,wenn ich soetwas höre...
Ich meine ich hab auch ziehmlich vielen von meinen Freunden vor den Kopf gestossen,als sie mir mit irgendwelchen Vorurteilen gekommen sind..von wegen Türke!!
Ist ja mein Leben und solange ich glücklich bin..ist mir scheiß egal,ob Türke,Chinesse oder Deutscher!!!Mir ist schnurz ob Christ,Moslem oder Hindu..

Aber trotzdem MEIN SOHN ist mir heilig..meine Religion..(trotz Taufe)!!!

Und da könnte ich meinen schatz noch soo sehr lieben..an erster stelle kommt er!!!

Ich hoffe für Ihre Kinder,das sie die Kurve doch noch kriegt und sie die augen aufmacht!!!Hoffendlich ist sie nicht sooo blind,dass sie meint sie kommt nicht anders von ihm los,als sich was anzutun...:roll:
Davor hätte ich echt angst...

LG Anna

K

K Lilly

Guest

Könnte ja aber auch sein, dass du vielleicht einfach enttäuscht bist, dass sie nicht DICH als Partner wollte...?

Ich finde es nämlich nicht okay, dass Du, wenn ihr solange befreundet seid, in dieser Form über sie redest...

Eher habe ich den Eindruck, dass Du einfach enttäuscht bist...

Könnte das sein?

moschifan62

New Member

Könnte ja aber auch sein, dass du vielleicht einfach enttäuscht bist, dass sie nicht DICH als Partner wollte...?

Entäuscht bin ich über alle Maßen, aber nicht aus dem Partnerschaftsgedanken heraus. Du schwelgst in total falschen Ebenen.
Ich habe seit 2 Jahren eine feste Freundin und bin mit Ihr sehr glücklich.
Nächste Frage von Dir ist sicherlich "warum bist Du nicht mit "P" in die Türkei geflogen. "P" mag kein all inclusiv. Ich bin Vater eines 11- Jährigen, seinen Freund haben wir auch noch mitgenommen. Die Idee fand ich gut und der Urlaub wars auch. 2 Teams ein Hotel 11 Tage.

Übrigens, ich lasse mich über niemanden aus, wer ist denn "A"!? .
Das hier ist ein Ventil für mich, und es ist vielleicht eine Möglichkeit Ideen zu bekommen um der "A" und Ihren Kids zu helfen.

K

K Lilly

Guest

ach so und bevor du mit deiner freundin eine art von urlaub machst, die ihr auch gefällt, fährst du mit A?

muss man ja nicht unbedingt verstehen.

zu deiner frage, wer ist denn A!? dass du, dich über sie auslässt... tja, immerhin scheinst du ein "ventil" zu brauchen.

ich finde, du mischt dich in einer unzulässigen form in ihr leben.

was sie ämter erzählt oder auch nicht geht dich nichts an. offenbar kümmert sich das jugendamt, um die angelegenheit, die auf A aufmerksam geworden sind... damit hast du wohl nicht zufällig was zu tun?

ich finde, sie soll ihre eigenen erfahrungen machen. wenn du dein geld zurück willst, kannst du ihr das sagen... wenn sie unglücklich ist, kannst du ihr zur seite stehen... wenn es dich so sehr belastet, kannst du die freundschaft beenden.

es ist ihr leben und sie entscheidet, wie oft sie in die türkei fliegen will, bis sie merkt, ob es ihr freund ernst meint, oder nicht. das können wir nicht beurteilen, nur weil du der meinung bist, er meint es nicht ernst.

das geht dich doch gar nichts an.

die art und weise, wie du über sie sprichst, wirkt auf mich jedoch alles andere, als freundschaftlich und mitfühlend. eher aggressiv und destruktiv und ziemlich emotional.

ist mein eindruck und meine meinung.

moonstruck

New Member

was sie ämter erzählt oder auch nicht geht dich nichts an. offenbar kümmert sich das jugendamt, um die angelegenheit, die auf A aufmerksam geworden sind... damit hast du wohl nicht zufällig was zu tun?

Also, da muss ich dir mal widersprechen. Wenn es Kindern schlecht geht bei ihren Eltern MUSS man sich einmischen.

Wieviele Kinder haben schon ihr Leben verloren, weil sich niemand eingemischt hat bzw. einmischen wollte.

Das sieht man doch immer wieder im Fernsehen.

Wenn sie sich ihr Leben versauen will okay, aber als sie Mutter wurde hat sie eine Verantwortung übernommen. Da ist Egoismus absolut nicht angesagt!

K

K Lilly

Guest

Also, da muss ich dir mal widersprechen. Wenn es Kindern schlecht geht bei ihren Eltern MUSS man sich einmischen.

Wieviele Kinder haben schon ihr Leben verloren, weil sich niemand eingemischt hat bzw. einmischen wollte.

Das sieht man doch immer wieder im Fernsehen.

Wenn sie sich ihr Leben versauen will okay, aber als sie Mutter wurde hat sie eine Verantwortung übernommen. Da ist Egoismus absolut nicht angesagt!

weiß man, ob das wirklich so ist? wie oft werden kinder auch benutzt, für die ziele der erwachsenen, in ihren auseinandersetzungen und argumentationen. wir kennen nur die eine seite der medaille, da die frau, um die es hier geht, sich nicht dazu äußern kann. und deswegen finde ich, muss man das mit vorsicht behandeln.

im verurteilen, sind die leute immer schnell. und den tatsächlichen sachverhalt, kennen wir einfach nicht!