Belaestigung im Flugzeug

jsvcp

Member
AW: Belaestigung im Flugzeug

eigentlich witzig, ABER burhan:
der schuß kann leider auch nach hinten losgehen, da wäre ich mir nicht so sicher, ob du dann nicht eine anklage zur vortäuschung einer terroristischen straftat bekommen kannst!;-)
alles schon passiert seit dem 11. september!:-( (siehe antrax-vortäusching durch kaffe-weisser, telefonische bombendrohung usw.....)


naja, solange es nicht in die USA, oder nach GB geht ...:icon_eyecrazy:
 

clausthalstar

New Member
AW: Belaestigung im Flugzeug

Erstens darf keiner im Flugzeug einen Laptop benutzen.
Zweitens soll man nicht eingebildet sein !!! man kann sich natürlich mit seinem Nachbarn unterhalten (hemserim yolculuk nire?:smile:)
Drittens höre ich Musik statt Laptop zu benutzen.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Belaestigung im Flugzeug

Weiß ich nicht, weil der Link nicht funktioniert bei mir, aber das mit dem Laptop war überflüssig von dir! :roll:

......also Judith ich hab den Link nicht ausprobiert, aber ich kenne es so.......da sind dann auf dem Bildschirm arabische Zeichen und darunter ein Countdown von 10 auf null........wenn dieser Link anders sein sollte bitte ich um Korrektur :p ....als ich diese Mail bekam hab ich mich jedenfalls schlappgelacht.......:biggrin: ....ob ich das machen würde wenn das jemand neben mir im Flugzeug bringt mhhh wage ich zu bezweifeln......:roll:
 

jsvcp

Member
AW: Belaestigung im Flugzeug

Erstens darf keiner im Flugzeug einen Laptop benutzen.
Zweitens soll man nicht eingebildet sein !!! man kann sich natürlich mit seinem Nachbarn unterhalten (hemserim yolculuk nire?:smile:)
Drittens höre ich Musik statt Laptop zu benutzen.

sorry, aber du irrst, clausthalstar. Laptop im Flugzeug ist nur bei Start und Landung verboten. Viele Airlines haben bei Langstrecken sogar spezielle Anschlüsse in den Sitzen, zur Stromversorgung. Aber mit dem Nachbarn unterhalten, da gebe ich dir recht, kann nicht immer das schlechteste sein.
 
Top