Beneidenswert oder bemitleidenswert?

A

alsadaha

Guest
AW: Beneidenswert oder bemitleidenswert?

Bei dir vermisse ich auch jegliche Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung wird bei dir "klein geschrieben". :roll:
Glashaus --> Steine schmeissen

alles klein schreiben finde ich sehr praktisch- in pns mache ich das auch oft, dann muss man sich bezüglich der rechtschreibung wenigstens nicht den kopf zerbrechen, was gross geschrieben wird- ein problem weniger.:biggrin:
ausserdem spart man sich die zeit, jeweils die grossschreibe-taste zu drücken...:biggrin:

R

rakel

Guest

Ich finde diesen Jungen eher bemitleidenswert, denn ihm geht durch seine hohe Intelligenz seine Kindheit verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel mit seinen Altersgenossen anfangen kann.
Auch die Eltern haben eine schwierige Aufgabe, den so ein Kind muss man anders fördern als andere "normale" Kinder. Dies ist bestimmt sehr anstrengend.

babe78

Active Member

Bei dir vermisse ich auch jegliche Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung wird bei dir "klein geschrieben". :roll:

Glashaus --> Steine schmeissen

Entschuldige, hast natürlich recht. War auch eher ironisch gemeint.
Klein zu schreiben ist einfacher, aber kann das gerne unterlassen und Dir zuliebe korrekt schreiben. Denke ich bin der deutschen Rechtschreibung mächtig :wink:

Fareus

New Member

Entschuldige, hast natürlich recht. War auch eher ironisch gemeint.
Klein zu schreiben ist einfacher, aber kann das gerne unterlassen und Dir zuliebe korrekt schreiben. Denke ich bin der deutschen Rechtschreibung mächtig :wink:

Ich meinte es auch ironisch . :wink:

Von mir aus kannst du weiter klein schreiben und wer bei mir Schreibfehler findet darf sie behalten ich verschenke sie . 8)