BER erst 2017?

alterali

Well-Known Member
AW: BER erst 2017?

Nun kommt doch da der Mehdorn. Das geht dann Ratzfatz.
So ein Flugafen kommt auch ohne Brandschutz oder gar Klimaanlage aus.

Seine erstegute Idee, Tegel weiter offen zu halten, wurde sofort geschasst.

Platzek: Ich will alles, ich will alles, und zwar sofort.

Dabei heißt es jetzt schon vom BER, dass er bei Eröffnung schon zu klein sein wird.
 

beren

Well-Known Member
Nö, dauert noch ne Weile.

Bis dahin dürften die Türken den Flughafens in Saudi Arabien oder irgendwo da in der Nähe auch schon fertig gebaut haben. Dabei haben sie den Auftrag dazu erst nach dem Referendum in der Türkei bekommen. Also da, wo RTE mit den Geschäftsleuten mitgeflogen ist.
 

beren

Well-Known Member
Ehrlich gesagt, von mir aus kann BER noch 10 Jahre dauern. Bin mit dem jetzigen Flughafen sehr zufrieden.
 

beren

Well-Known Member
Allmählich denke ich, das wird echt nichts mehr mit dem Flughafen. 2019 habe ich irgendwo gelesen. Da hätte man doch tatsächlich alles neu machen können, als man die Fehler entdeckt hat. Der Flughafen ist eh schon zu klein.
 

Msane

Well-Known Member
Nö, dauert noch ne Weile.

Bis dahin dürften die Türken den Flughafens in Saudi Arabien oder irgendwo da in der Nähe auch schon fertig gebaut haben. Dabei haben sie den Auftrag dazu erst nach dem Referendum in der Türkei bekommen. Also da, wo RTE mit den Geschäftsleuten mitgeflogen ist.

Das ist halt der Vorteil einer autokratischen Regierung, Erdogan schnippt mit dem Finger und alle springen, kurze Wege halt.
Die Nachteile dieser Regierungsform sind aber auch bekannt.
 
Top