beren hat heute: Doğum Günü

beren

Well-Known Member
Ja, ich komme eindeutig nicht nach meiner Mutter. Sie hätte es bestimmt schon Donnerstagnacht sauber gemacht.

Hab aber ne Entschuldigung, das Silikon soll gut trocknen. Ich hab nämlich auch den Rand der Badewanne noch machen lassen und will, dass das wirklich lange hält. An einigen anderen Stellen ist auch noch Silikon zu sehen. Die Fugen sollten auch gut trocken sein, bevor ich mich an die Fliesen ranmache. Der Typ hat zwar gesagt, ich könne alles benutzen, aber die Fugen wurden erst Donnerstag gemacht. Soweit ich weiß, muss so was gut trocknen.
 

Zepelin

Well-Known Member
Liebe Beren ,zu deinem Geburtstag nachträglich alles Gute und Liebe.
Hinke im Moment leider etwas hinterher,sorry.
Ich hoffe du feierst ordentlich heute und wirst reich beschenkt.;)
 

beren

Well-Known Member
Ja, heute abend wird gefeiert.

Vorher muss ich noch für Pfingsten einkaufen, sonst muss ich wieder zu Nachbarn, aber diesmal zu anderen oder zu meiner Schwester. :D Nachbarn haben mich zum Garten eingeladen. Mal schauen, wann ich die Einladungen annehme. Na ja, die eine wird höchstwahrscheinlich am 5. Oma, danach muss ich sie eh besuchen gehen.
 

beren

Well-Known Member
Haha, so hatte ich meine Smileys zwar gar nicht gemeint, aber interessant zu wissen :D :D

Ich dachte mir nur, wer wird denn seinen Geburtstag schon mit Putzen verbringen wollen. ;) Da geht man noch eher bei der Nachbarin backen. :)


Das hat die auch angeboten. :)

So, musste Bad putzen, sonst hätte ich nicht duschen können/wollen. Jetzt fehlt noch die rechte Wand, Tür und Flur inklusive Folien entfernen. Hätte natürlich alles gleich in einem Durchgang machen können, :D :D :D aber hab bei dieser Hitze keine Lust auf Gummihandschuhe. Ohne wäre blöd, da ich eh schon sehr trockene Haut habe. Eine Arbeit von 10 Minuten und ich ziehe sie hin, hahaha. So habe ich doppelte Arbeit. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Gut, dass ich alleine bin. Ein Mann wäre da bestimmt schon durchgedreht. :oops: :cool: :p

Zu meiner Entschuldigungen, dass mit dem Bad hat sich spontan ergeben, wollte eigentlich nur das Bad selbst sauber machen, aber dann kam die Wand, das Fenster, der Boden und so weiter automatisch hinzu.
 

beren

Well-Known Member
Alles läuft darauf hinaus, dass ich morgen auch gleich die Fenster vom Schlafzimmer putze und die Gardinen wasche, sowie die sonstige Wäsche, damit sich die Arbeit lohnt. :rolleyes: Dieses Grünzeug von den Bäumen lässt die Fenster dreckig aussehen, dabei hab ich die erst zu Ostern geputzt. Beim Auto geht's noch, weil der Regen zum Glück fast alles weggewaschen hat.
 
Top