Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

M

mar

Guest
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

mach ich sonst ja auch!:wink:

Nur ich hatte mich halt so gefreut mit ihr zu gehen, weil unser verhältnis im moment ziemlich angespannt ist und ich sozusagen das eis damit brechen wollte!:-?


na dann solltest du nicht sauer sein, sondern einfach das beste draus machen..... du kommst hin, wir verhökern deine karte oder du versteigerst die einzelne bei ebay und danach schun wir mal, was anliegt....:lol: feiern kann man immer noch , wenn deine mama zurückkommt von der reise....nur dann gibts halt aufgewärmtes
 

missbambi70

Active Member
M

mar

Guest
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

Mensch ihr seid echt lieb!:oops:

Ich werde mal sehen wie ich es mache und vielleicht wissen wir bis dahin ja auch schon was wir machen und wie lange es geht!


das ist kein problem.... besser gut ausschlafen und im hellen nach haus, als im dunkel alleine s-bahn fahren und das im winter---- nö. also , du brauchst dich nicht zu zieren:lol: :lol: :lol: frühstück inclusive
 

missbambi70

Active Member
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

Der türkische Radiosender macht übrigens richtig viel Werbung!


naja metropolFM sponsort ja auch das Konzert also wäre es komisch wenn sie keine Werbung machen würden.:lol:
 
Top