Beschneidung = JA/Nein - Vor/Nachteile

P

Pit 63

Guest
AW: Beschneidung = JA/Nein - Vor/Nachteile

Da haben sich echt die wenigsten Frauen einen Kopf drum gemacht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich würde jetzt auch nicht auf die Idee kommen, mir die Brust zu rasieren.

Es hat mit gesellschaftlichem Zwang und sozialem Druck zu tun.

Ich fand es immer befremdlich, mit welcher Hingabe die (West-)Deutschen den Amerikanern alles nachgemacht haben.
Die in Deutschland ausgeprägten Verhaltens- Denk- und Fühlgewohnheiten waren eigentlich ziehmlich unamerikanisch.

Coole, oberflächliche, imageorientierte, denglisch sprechende deutsche Discogänger, Spassgesellschaftler und Lebenskünstler, das hat für mich heute noch etwas sureales und groteskes, wie ein falscher Korken auf der falschen Flasche.

Lynx72

Gesperrt

Ich finde es völlig nebensächlich, ob sich jemand die Achselhaare oder die Rückenhaare oder die Arschhaare rasiert. :rolleyes:

alteglucke

Moderator

Wie schön, dass ihr jetzt bei reversiblen und schmerzfreien Schnitten angekommen seid. :lol:

Melli 2

Well-Known Member

Witzig finde ich euer Palaver schon lange nicht mehr.........:razz:

CoolworX

Active Member

Ist doch schön, wenn man über sehr "ernste" Themen lachen kann...:)

Grüße...
C8)8)lworx

P

Pit 63

Guest

Ich finde es völlig nebensächlich, ob sich jemand die Achselhaare oder die Rückenhaare oder die Arschhaare rasiert. :rolleyes:

Ich ebenfalls aber schambehaarte Männer gehören offensichtlich einer diskriminierten, vom Aussterben bedrohten Minderheit an. Falls das, was Gizelle erzählt hat tatsächlich repräsentativ ist, habe ich bisher bei der Frauenwahl einfach unwahrscheinliches Glück gehabt.
Naja, die nächsten 10 bis 20 Jahre komme ich hoffentlich noch irgendwie durch, ohne mich dem gesellschaftlichen Enthaarungswahn beugen zu müssen.

blackcyclist

Gesperrt

Ich ebenfalls aber schambehaarte Männer gehören offensichtlich einer diskriminierten, vom Aussterben bedrohten Minderheit an. Falls das, was Gizelle erzählt hat tatsächlich repräsentativ ist, habe ich bisher bei der Frauenwahl einfach unwahrscheinliches Glück gehabt.
Naja, die nächsten 10 bis 20 Jahre komme ich hoffentlich noch irgendwie durch, ohne mich dem gesellschaftlichen Enthaarungswahn beugen zu müssen.

Wenns dich tröstet, ich habe auch noch alle Haare am Sack :)