Besondere Orte/Städte in der Türkei

kismetco

Member
Ich habe mal eine Frage an alle die schon weiter als in die typischen Touristenorte (Bsp. Side Umgebung)
gereist sind:
Welche Orte bzw. Städte sollte man mal gesehen haben.

Adana und Urfa war ich schon :)

Sollte es schon einen Thread wie diesen geben, würde ich mich auch über eine Verlinkung freuen :oops:
Habe bei meiner Suche leider nichts gefunden.
 

kemalpasa

Gesperrt
Pamukkale warste schon?

Pamukkale-5.jpg


Oder Kapadokya

p1150461.jpg


Beides klassische Touristengegenden, aber sehr reizvoll. :)
 
L

Laledevri

Guest
Kappadokien im Hochsommer ist super. Nicht überlaufen, Temperaturen angenehm. Ist zwar heiss, aber trocken. Ich bin gerade dort. Man fliegt via Istanbul entweder nach Nevsehir oder Kayseri.

Ansonsten Mardin
Edirne
Bursa
Sanliurfa
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Samsun (an der Schwarzmeerküste) super schön, sogar Strand, Hotels nicht so teuer und eher keine Touri-Stadt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 11
Top