melekchen
Well-Known Member
AW: Besuchervisum - zweimal im selben Jahr?
das gleiche haben wir auch erlebt.lebe seit 8 jahren hier, sind seit fast 7 jahren verheiratet und trotzdem macht man kopfstaende, wenn wir alle 2 jahre mal meine familie in deutschland besuchen möchten!
uns ist die lust darauf schon gründlich vergangen! ist vielleicht sinn und zweck der sache!
Ich, Deutscher, meine Frau ist Türkin. Ich lebe und arbeite seit 4 Jahren in der Türkei und bin seit 3 Jahren mit meiner FRau verheiratet. Wir waren schon 2 mal in Deutschland. Aber trotz, Heirat, Wohnung und feste Arbeitsstelle in der Türkei haben wir jedesmal bei der Visumsbeantragung die gleichen Probleme. Und uns wurde auch dieses Visum schon 3 Mal versagt.
Die Halbgötter im Konsulat, übrigens allesamt Deutschtürken, entscheiden über das Visum.
Wenn du fragen hast Frage direkt via Email dort an. Nur das was sie sagen zählt leider. Die adresse findet man im Internet.
das gleiche haben wir auch erlebt.lebe seit 8 jahren hier, sind seit fast 7 jahren verheiratet und trotzdem macht man kopfstaende, wenn wir alle 2 jahre mal meine familie in deutschland besuchen möchten!
uns ist die lust darauf schon gründlich vergangen! ist vielleicht sinn und zweck der sache!