Bevor du gehst

univers

Well-Known Member
AW: Bevor du gehst

Das alles vermag ein Mann bei einer Frau anrichten?
Kein Wunder, dass die Uschi den Golf nicht in eine 10 m. lange Parklücke einparken kann, denn weiß Gott auf welcher Klippe sie steht, während sie den Kleinwagen kutschiert.
 

Kedi08

Active Member
AW: Bevor du gehst

Das alles vermag ein Mann bei einer Frau anrichten?
Kein Wunder, dass die Uschi den Golf nicht in eine 10 m. lange Parklücke einparken kann, denn weiß Gott auf welcher Klippe sie steht, während sie den Kleinwagen kutschiert.

Den Vergleich mit der Uschi hab ich jetzt nicht verstanden.:roll:
Aber nett von dir, dass du auch was beisteuern willst.

@Desi...das Gedicht nimmt Form an. Wir überfahren einen gewissen Ali mit dem Kleinwagen auf der Klippe. 8)
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bevor du gehst

Lass ihm doch einen kleinen Fluchtweg...es soll ja spannend werden.:twisted:

Du wolltest ihn doch überfahren!
c013.gif
 
G

Gast

Guest
AW: Bevor du gehst

ich schmeiss mich weg, das gefällt mir. ja uni, das machen männer mit frauen.........und glaub mir frauenrache ist schlimmer als was du dir überhaupt vorstellen kannst. nun, ich bin nicht rachsüchtig, lasse meiner seele zuliebe eher los. ist jetzt aber nicht das thema. ich habe eine aufgabe bekommen. SUUUUUUUUPER!!!! ich versuche mich daran, mehr als blödsinn kann ja dabei nicht rauskommen. ich werde versuchen, alles einfliessen zu lassen, also überfahren, parklücke usw.

gibt mir wenigstens bis sonntag, vielleicht könne wir ja dann zusammen lachen!!!
 

Kedi08

Active Member
AW: Bevor du gehst

ich schmeiss mich weg, das gefällt mir. ja uni, das machen männer mit frauen.........und glaub mir frauenrache ist schlimmer als was du dir überhaupt vorstellen kannst. nun, ich bin nicht rachsüchtig, lasse meiner seele zuliebe eher los. ist jetzt aber nicht das thema. ich habe eine aufgabe bekommen. SUUUUUUUUPER!!!! ich versuche mich daran, mehr als blödsinn kann ja dabei nicht rauskommen. ich werde versuchen, alles einfliessen zu lassen, also überfahren, parklücke usw.

gibt mir wenigstens bis sonntag, vielleicht könne wir ja dann zusammen lachen!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lachen...genau das braucht das Forum dringend mal wieder.

Und wenn wir Uni noch ein verstohlenes Grinsen abringen können, ist dir der Nobel-Preis sicher.
Der für Frieden, versteht sich...:wink:
 
G

Gast

Guest
AW: Bevor du gehst

ja kedi, ich gebe dir recht. das lachen und die freude fehlt hier....konnte ja selbst nicht zur freude beitragen. ich bin so sehnsüchtig nach guten nachrichten, vielleicht um eigene negative zu vergessen. na, ja morgen ist wieder lotto-time. ona sonra mutlu miyim???
 

univers

Well-Known Member
AW: Bevor du gehst

ich schmeiss mich weg, das gefällt mir. ja uni, das machen männer mit frauen.........und glaub mir frauenrache ist schlimmer als was du dir überhaupt vorstellen kannst. nun, ich bin nicht rachsüchtig, lasse meiner seele zuliebe eher los. ist jetzt aber nicht das thema. ich habe eine aufgabe bekommen. SUUUUUUUUPER!!!! ich versuche mich daran, mehr als blödsinn kann ja dabei nicht rauskommen. ich werde versuchen, alles einfliessen zu lassen, also überfahren, parklücke usw.

gibt mir wenigstens bis sonntag, vielleicht könne wir ja dann zusammen lachen!!!
Hiermit erkläre ich den Forum für Heute eröffnet:

Ihr verwirrt mich ganz schön.
Würde ich der Kedi bei ihrem vergebenem Versuch, mit dem Kleinwagen in die 10 m. lange Parklücke einzuparken zuschauen, wäre ich auf der Stelle erstarrt und sie hätte ein leichtes, um mich zu überfahren, denn ich hätte es nicht kommen sehen.

@Desi; was für eine Aufgabe, bitte?
 
Top