AW: Beziehung mit einem türkischen Mädchen?!?
So, dann will ich mal berichten:
Also am vergangenen Wochenende war ich mit ein paar Freunden (u.a. auch mit dem bereits erwähnten) in Holland. Dort bekam ich dann eine SMS von N., ich antwortete und wir schrieben uns das Wochenende über öfters. Am Montag dann haben mein Freund und ich N. und ihre Schwester - ich nenn sie ab jetzt I. - abgeholt und I. zur Arbeit gebracht. Dort angekommen verschwanden mein Freund und I.(quasi zum rumlecken) und N. und ich haben uns nett unterhalten. Als I. dann mit der Arbeit anfing habe ich erst meinen Freund und dann N. nach Hause gebracht und mich weiter nett mit ihr unterhalten.
Am Dienstag schrieb ich ihr dann eine SMS, dass ich sie richtig nett finde und an sie denke und so. Sie antwortete mir, dass sie mich auch nett findet. Abends hab ich mich dann mit ihr allein getroffen. Wir haben ca. für zwei Stunden im Park bei ihr in der Nähe gesessen und uns unterhalten, auch über sehr persönliche Dinge und Erfahrungen. Mit jedem Satz den sie sagte fühlte ich mich mehr zu ihr hingezogen und hab mir quasi gedacht:"Hey, ich bin genau der richtige für Dich."
Gestern dann kam irgendwer auf die Idee, dass wir uns zu viert treffen können. Eigentlich wollte ich das nicht, aber N. sagte mir, dass ihre Schwester da Wert drauf legt. Trotzdem trafen wir uns dann. Mein Freund und I. beschäftigten sich miteinander und N. und ich unterhielten uns. Ich sprach sie auf uns an und sie sagte, dass sie in ihrer letzten Beziehung und auch sonst von anderen "Freunden" schwer enttäuscht wurde und Angst hat wieder enttäuscht zu werden. Sie sagte auch, dass sie vielleicht schon Gefühle hat, diese aber noch unterdrückt, sie es mich aber wissen lassen wollte wenn es sich ändert und wir uns bis dahin weiter normal treffen können.
Ok, damit war ich eigentlich zufrieden. Bei meinen beiden vorherigen längeren Beziehungen war es so, dass ich gleich am ersten Abend Nägel mit Köpfen und mir die Mädels klar gemacht habe - ohne ihnen wirklich viel von mir zeigen oder um sie kämpfen zu müssen. Ausserdem war ich N. dankbar dass sie mir eine ernsthafte Chance gab. Das war ich von deutschen Frauen noch nichmal gewohnt und dass sie als Türkin mir die Chance gibt machte mich umso glücklicher.
Dann allerdings kam das Problem: Mein Freund wollte mit ihrer Schwester I. keine richtige Beziehung eingehen (Warum erzähl ich vielleicht n andermal) und sie sich Verhalten hat, als wär es Liebe auf den ersten Blick. Er hat ihr nie etwas vorgemacht oder gelogen, sondern ihr immer gesagt, dass er nichts festes will und sowas. Und I. war vor einigen Tagen auf die Idee gekommen, dass sie und mein Freund ja mal zusammen "feiern"(wer den Begriff nicht versteht, kann mir ne PN schicken) können. N. und ich haben mit sowas übrigens nix am Hut. Naja, auf jeden Fall hat I. dann gestern wohl meinen Freund gefragt, ob er es ernst mit ihr meint und er hat ihr so in der Richtung was gesagt wie: wenn er es ernst meinen würde, würde er bestimmt nicht mit ihr feiern. Und das hat I. wohl sehr enttäuscht und der Vierer-Abend war beendet.
Ich hab dann N. nach Hause gebracht und wir haben uns vor ihrer Haustür noch ca. 1 1/2 Stunden unterhalten. Sie hat mir richtig viel von ihren Problemen erzählt, mir auch gesagt warum sie (noch) Angst vor einer Beziehung hätte und sie hat mir gesagt, dass sie nicht wüßte ob sie und ich uns wiedersehn würden, weil sie Angst hat, dass ich vielleicht insgeheim auch nur Sex will und sowas.
Tja, anschließend hab ich ihr auch meine Sicht der Dinge erklärt und ihr gesagt, dass ich in den drei Tagen mit ihr mich immer mehr zu ihr hingezogen gefühlt habe und ich wenn nötig noch Wochen oder Monate um sie kämpfen würde. Ich sagte, sie soll lieber spät "ja" sagen, als zu früh "nein". Sie versprach mir, es so zu tun. Dann umarmte und drückte sie mich noch eine Weile. Ich sagte ihr, dass ich will dass es ihr gut geht und sie "Das merke ich". Dann ging sie zu ihrer Haus- und ich zu meiner Autotür.
Und nun? Ich bin eigentlich optimistisch. Der gestrige Abend hat es mir zwar sicher schwerer gemacht, aber ich bin mir sicher, dass sie uns auch weiterhin eine Chance gibt. Bis gestern nachmittag dachte ich noch über sie: "Wow. Sie als Freundin wär toll." Seit gestern nacht aber bin ich wirklich in sie verliebt. Ich weiss, dass auch ich enttäuscht werden kann und ich weiss auch, dass ich eines Tages aufwachen kann und mich frage, was ich überhaupt von mir will. Aber im Gegensatz zu meinem Freund (und auch vielen anderen männlichen wie weiblichen Menschen auf der Welt) habe ich keine Hemmungen davor einiges aufs Spiel zu setzen und auch nur wenig Angst enttäuscht zu werden, weil ich glaube, dass ich sehr viel gewinnen kann...
Ok. So weit - so gut. Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt. Ansonsten hoffe ich, dass ich Euch bald neues berichten kann ;-)
Seni öpüyorum, Nuray ;-)