Beziehung mit Türkin / Beschneidung

boncuklar

Active Member
AW: Beziehung mit Türkin / Beschneidung

Wie still und heimlich?

Kommen da auch Zuschauer?:shock:

nein, aber bei der beschneidung eines türk. jungen gibt es ein großes fest. ähnlich dem einer hochzeit und die jungen werden in eine echt komische uniform gesteckt und als belohnung in einem offenen auto mit autokorso und lautem gehupe durch die gegend gefahren.

stell ich mir lustig vor für einen erwachsenen :lol:

blackcyclist

Gesperrt

nein, aber bei der beschneidung eines türk. jungen gibt es ein großes fest. ähnlich dem einer hochzeit und die jungen werden in eine echt komische uniform gesteckt und als belohnung in einem offenen auto mit autokorso und lautem gehupe durch die gegend gefahren.

stell ich mir lustig vor für einen erwachsenen :lol:

Das kann dann so aussehen ;)

Lynx72

Gesperrt

Am Schniedel rumschnippeln lassen? :shock::shock::shock: So groß kann die Liebe gar nicht sein. Übrigens auch nicht bei der Frau, denn wenn sie dich wirklich liebt, dann mit (Vor-) Haut und Haaren. Und ihre alten Herrschaften können dir egal sein, oder musst du denen deinen Willi zeigen? :icon_eyecrazy:

Hector28

New Member

Also schummeln wollte ich garnicht, dass heisst etwas vorzutäuschen dass nicht ist...

das Thema ist nicht nur dass es Ihre Eltern wünschen oder nicht (obwhl ich das 1. Glaube) aber Sie selber!!!!

Ich weiss nicht wer ihr eingeredet hat dass ein Mann beschnitten sein soll, und ich glaube es liegt weder am lauben noch an der Kultur denn Sie ist sehr modern! Aber in diesem Thema...eben nicht!

KaraEyes

Member

Also schummeln wollte ich garnicht, dass heisst etwas vorzutäuschen dass nicht ist...

das Thema ist nicht nur dass es Ihre Eltern wünschen oder nicht (obwhl ich das 1. Glaube) aber Sie selber!!!!

Ich weiss nicht wer ihr eingeredet hat dass ein Mann beschnitten sein soll, und ich glaube es liegt weder am lauben noch an der Kultur denn Sie ist sehr modern! Aber in diesem Thema...eben nicht!

ich glaube ja nicht das die eltern sagen werden " komm mach mal auf wir wollen schauen ob du beschnitten bist"...außerdem würden ihre eltern sich dann auch bestimmt wünschen das du konvertierst

wenn du nicht zum islam konvertieren brauchst (wenn sie das nicht von dir verlangt) dann brauchst du dich auch nicht beschneiden lassen weil das sonst sinnlos ist

hilal74

Well-Known Member

Was für ein Blödsinn:roll:Eure Beziehung wird doch nicht an einem Stück Haut scheitern und ihre Eltern geht es schon gleich gar nichts an:!:

S

sommersonne

Guest

Anfangs war es sicher ein hygienisches Problem. In der Wüste gibt es nun mal nicht so viel Wasser daß man es großartig zum waschen verschwenden konnte. Dann hat es sich eben zur Tradition entwickelt.

Die Beschwerden die Blacky beschreibt habe ich noch nicht gehört.

Aber eigentlich finde ich es nicht richtig von Deiner Freundin so etwas von Dir zu verlangen.

Wenn Du es machen läßt, gehe in eine Klinik, nicht zum Dorfbarbier.