Beziehung ohne Sex?

Dine

Well-Known Member
AW: Beziehung ohne Sex?

Wenn eine Beziehung ohne Sex Freundschaft ist, dann wäre einfach gesagt eine Freundschaft mit Sex Liebe.

ABER; ich denke schon dass Sex sehr wichtig ist. Ich kann mir zwar vorstellen dass irgendwann der Tag kommt, wo man nicht jeden Tag Bock hat, aber ein gewisses Mass an Sex sollte schon da sein...

Wenn einer der Beiden ein grosses Bedürfnis hat, und der andere gar keins mehr - dann sollte man wohl wirklich hinterfragen, ob das noch gut geht. Denn Liebe hin- oder her, ich denke ein Seitensprung ist vorprogrammiert.

M

mar

Guest

ich denke grad an die fernbeziehungen, die zwangsläufig den sex mit dem partner pausieren lassen.

ja, es gibt die phasen, wo man/frau wirklich nicht immer will. wenn es der andere respektiert , das man mal sexmüde wird (stress, arbeit,unmut, streit) sollte man das auch respektieren.

aber ein gesundes mass an sexualität gehört bei erwachsenen in jedem alter dazu. abgesehen vom glücksgefühl und den ausgeschütteten hormonen , was einem beschert wird hält sex körper und geist jung:lol:

Sithnoppe

Moderator

Pflegt man dieses Beckenbodentraining nicht,kann es (früher oder später) zu Inkontinenz führen...:roll:-nicht wahr Doc??:lol:

Ja, aber nur wenn SIE sich auch aktiv beteiligt, einfach hinhalten bringt da gar nichts :wink:
Außerdem ist die Migränehäufigkeit auch signifikant gesenkt!!

Also: Poppen gegen Kopfschmerzen , die Ausrede mit der Migräne zieht nicht!!

S

Susi26

Guest

Außerdem ist die Migränehäufigkeit auch signifikant gesenkt!!

Also: Poppen gegen Kopfschmerzen , die Ausrede mit der Migräne zieht nicht!!

Das wollte ich eigentlich gerade ansprechen, und ja es stimmt, besser als alle verschreibungspflichtigen Medikamente.
Leider nur nicht immer verfügbar...ich sitze gerade auf Arbeit und habe tierische Kopfschmerzen...was kann ich nur machen?

Kleopatra

New Member

Es gibt aber heutzutage auch genügend Beziehungen ohne Sex. Und wenn es für beide Partner o.k. ist, dann ist es kein Problem. Ein Problem ist/wird es erst, wenn einer der beiden nicht damit klarkommt...

Sithnoppe

Moderator

Das wollte ich eigentlich gerade ansprechen, und ja es stimmt, besser als alle verschreibungspflichtigen Medikamente.
Leider nur nicht immer verfügbar...ich sitze gerade auf Arbeit und habe tierische Kopfschmerzen...was kann ich nur machen?

Wir sind hier ein Forum, in dem wir wegen der Jugendschutzbestimmungen keine Tipps geben können!! :biggrin:
Sei mal ein kreativ. :wink:

S

Susi26

Guest

Na schauen wir mal wie meine Arbeitskollegen auf meine Kreativität reagieren :wink: !

jay.angel

Member

Wenn eine Beziehung ohne Sex Freundschaft ist, dann wäre einfach gesagt eine Freundschaft mit Sex Liebe.

hmm, freundschaft mit sex ist in gewisserweise eine beziehung, wenn man sex öfters praktiziert, und liebt man seine freunde nicht auch?!?!

mit der liebe ist das so eine sache? gehört sie zum sex dazu oder reicht eine gewisse sympathie aus? perfekt wäre es ja wenn beides zusammen kommt!