Beziehung ohne Sex?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung ohne Sex?

der trauschein dauert wahrscheinlich noch 2-3 jahre :( ausbildung fertig machen zu erst... und das nötige kleingeld zusammensparen weil wir 2 oder 3 hochzeiten feiern.. ne türkische hochzeit, ne italienische hochzeit und dann die feier, die mein engel und ich wollen
tauschschein ( ich mach n tauch kurs)

P

Pit63

Guest

Der Psychologieprofessor führt in der Vorlesung zum Thema Sexualverhalten eine zwanglose Umfrage durch.
"Wer von Ihnen", fragt er die Student/innen "hat mindestens einmal pro Woche Sex?" Weit mehr als die Hälfte der Anwesenden hebt die Hand.
"Wer von Ihnen mindestens einmal pro Monat?", fragt er im Anschluss. Wieder heben sich zahlreiche Hände. "Und wessen Quote liegt darunter?" möchte der Proffesor schliesslich wissen. Daraufhin hebt nur noch ein Student- allerdings freudestrahlend die Hand. "Würde es Ihnen etwas ausmachen, uns mitzuteilen, wie häufig Sie den Geschlechtsakt praktizieren?" fragt der Psychologe anschliessend den jungen Mann. "Ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil!" antwortet dieser mit Begeisterung in der Stimme. "Ich treibe es einmal im Jahr, ganz genau einmal im Jahr!" teilt er erstaunten Menge lauthals mit. "Also zum einen finde ich es wirklich toll, dass Sie das so offen komunizieren, zum andern würde es mich gleichwohl interessieren, warum Sie deswegen so enthusiastisch sind?" fragt ihn der Professor leicht irritiert. "Heute ist mein Tag!!" erwidert der Junge Mann, "heute ist mein Tag!!!"

Brunhilde82

Forumskönigin

Der Psychologieprofessor führt in der Vorlesung zum Thema Sexualverhalten eine zwanglose Umfrage durch.
"Wer von Ihnen", fragt er die Student/innen "hat mindestens einmal pro Woche Sex?" Weit mehr als die Hälfte der Anwesenden hebt die Hand.
"Wer von Ihnen mindestens einmal pro Monat?", fragt er im Anschluss. Wieder heben sich zahlreiche Hände. "Und wessen Quote liegt darunter?" möchte der Proffesor schliesslich wissen. Daraufhin hebt nur noch ein Student- allerdings freudestrahlend die Hand. "Würde es Ihnen etwas ausmachen, uns mitzuteilen, wie häufig Sie den Geschlechtsakt praktizieren?" fragt der Psychologe anschliessend den jungen Mann. "Ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil!" antwortet dieser mit Begeisterung in der Stimme. "Ich treibe es einmal im Jahr, ganz genau einmal im Jahr!" teilt er erstaunten Menge lauthals mit. "Also zum einen finde ich es wirklich toll, dass Sie das so offen komunizieren, zum andern würde es mich gleichwohl interessieren, warum Sie deswegen so enthusiastisch sind?" fragt ihn der Professor leicht irritiert. "Heute ist mein Tag!!" erwidert der Junge Mann, "heute ist mein Tag!!!"
muahahaaaaa
danke...

Eskolein

Well-Known Member

:evil: so.. und was ist jetzt mit mir?? hilfe... ich habe eine ganz tolle suppe, nur immer wenn ich sie total versalzen will, schwappt sie weg und das salz liegt alleine daneben! ausserdem ist meine suppe ganz kalt geworden und lässt sich trotz meinem bunsenbrenner :shock: nicht aufwärmen.

Seit wan umschreibt man sowas mit Suppe und Bunsenbrenner ? Ich glaube ich werde langsam zu alt.

hey mädels.. wir frauen halten doch zusammen, oder nicht :) wir sollten uns in all möglichen lebenslagen helfen.. muahhaaahahaa :biggrin:

ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

AAHUU

Member

Hallo Leute,

ich möchte euch darauf hinweisen dass der user Karargah eure Antworten in einem anderen Forum als seine eigenen ausgibt.

Er eröffnet hier ein Thema und gleichzeitig eröffnet er das selbige Thema in einer Türkischen community.

Die antworten die hier gepostet wurden kopiert er und gibt sie in dem anderen Forum als "seine" Antworten aus.

Habe es gerade erst entdeckt.

Ich frage mich warum machen manche Leute so etwas ?