Beziehung ohne Sex?

H

HaticeD.

Guest
AW: Beziehung ohne Sex?

In Italien gibt es eine Sogenannte "weiße Ehe" .
Also wenn man sagt : "die führen eine weiße Ehe " dann weiss man sofort Bescheid was gemeint ist.
Das ist eine Form der Ehe , wo zwei (einmal verrückt nacheinander ) nicht miteineinander schlafen .

Sie hat ihren geliebten , er hat seine geliebte .

Sie bleiben nur wegen den Kindern zusammen , wenn die Kinder groß genug sind , trennen sie sich .

Ich habe vieler solcher Menschen in Italien kennengelernt .
Ich war immer wieder erstaunt wie locker die damit umgehen .

Ich finde soetwas aufrichtiger als ein Betrug .

kizzi kiz

Member

:evil: so.. und was ist jetzt mit mir?? hilfe... ich habe eine ganz tolle suppe, nur immer wenn ich sie total versalzen will, schwappt sie weg und das salz liegt alleine daneben! ausserdem ist meine suppe ganz kalt geworden und lässt sich trotz meinem bunsenbrenner :shock: nicht aufwärmen.

S

Susi26

Guest

:evil: so.. und was ist jetzt mit mir?? hilfe... ich habe eine ganz tolle suppe, nur immer wenn ich sie total versalzen will, schwappt sie weg und das salz liegt alleine daneben! ausserdem ist meine suppe ganz kalt geworden und lässt sich trotz meinem bunsenbrenner :shock: nicht aufwärmen.

Vielleicht ist ja der Bunsenbrenner nicht die richtige Idee um die Suppe aufzuwärmen, manchmal braucht es ein kleines Streichholz, dauert zwar länger ist aber dafür effektiver!