Beziehungen mit Altersunterdschied

S

sigute

Guest
AW: Beziehungen mit Altersunterdschied

Wenn du genug Kohle hast ist das ja auch kein Problem.

smilie_sleep_009.gif

C

Capone

Guest

Ich wollte auch nie einen kleineren Freund. Na ja, alles was "nur" Freunde war, war auch immer größer aber meine beiden Männer waren bzw. sind gut 10 cm kleiner :wink:

Da kann man nix machen (außer nur noch flache Absätze tragen). Wo die Liebe eben hinfällt...

LG, Sabine :razz:

Macht nichts , ich steh auf größere Frauen mit langen Beinen ...kann dafür mit Frauen die kleiner sind wie ich weniger mit was anfangen bzw...der Sexuelle reiz ist bei einer Frau die größer ist eben höher (ist wohl Quatsch ) , obwohl ich auch paar Freundinnen hatte die kleiner waren ...konnte man besser jonglieren :shock:!

Meine Frau ist fast ein Kopf größer ....macht mir nichts ...auch wenn es manchmal auffällt ...stört mich das nicht mehr !

Einmal kam mal ein dummer Spruch rüber wie ich sollte mehr essen damit ich noch wachse ....naja hab mit einem dummen Spruch zurück gekontert wie Hauptsache mein Hirn funktioniert zeigte gleichzeitig auf meine Hosentasche (Kohle) und der liebe Gott hat mir dafür ein großen Schwanz gegeben :icon_eyecrazy: ja ja Sau blöd !

Gruß!

jülidem

Gesperrt

Ist schon irgendwie komisch,wenn man als Frau auf den Mann hinab sehen
muss,weil er kleiner ist.
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Ein Mann MUSS grösser sein,kraeftiger und wenn er mit der Faust auf den
Tisch haut,muss dieser wackeln:lol::lol: