Beziehungen mit Altersunterdschied

G

Gast

Guest
AW: Beziehungen mit Altersunterdschied

Diese Kultur scheinst du aber des öfteren vergessen zu haben!
e142.gif

ich finde es lustig, da mit 44 ich defeinitv nicht alt bin....aber jülilites mag so gerne provozieren, lassen wir ihr doch den spass!!!

G

Gast

Guest

Ich meinte das auch nicht auf dich bezogen. Mir gegenüber hat sie sich auch schon einiges geleistet - und ich bin nicht mehr in deinem Alter!

habe ich nicht auf mich bezogen, ich kann sie für einige äusserungen belächeln....man merkt doch, dass sie jünger ist, da ich gelassen kontra geben, verletzen kann mich nur jemand, der mir nahe steht!!! vielleicht braucht die kleine das für ihr ego!!!

jülidem

Gesperrt

ich finde es lustig, da mit 44 ich defeinitv nicht alt bin....aber jülilites mag so gerne provozieren, lassen wir ihr doch den spass!!!
In dem anderen Thread(weiss schon welche) bist du immer angerollt gekommen,egal was ich schrieb und musstest deinen Senf dazu abgeben.
Egal,ob falsch,oder nicht.

Ich lege immer offen die Karten auf den Tisch und sage ehrlich meine Meinung.
Nicht mal hü mal hot:twisted:

C

Capone

Guest

Bis jetzt war es hier friedlich, würde mich freuen, wenn es so bleiben würde. Muss ja nicht überall Zoff herrschen, zumal wir uns hier bislang sehr einig waren. :roll:

Macht dir kein Kopf es geht um mich egal wo ich reinschreibe letzter Zeit muss sie in dritter Person versuchen irgend ein Dreckmist zu hinterlassen um mich aus den Reserven zu locken....das Problem ich würde gerne auf meine Art kontern...nur währe ich als erster hier weg und du pottsau würde sich immer noch hier einiges leisten....und deswegen geh ich nicht mehr drauf ein und sie ruiniert die Themen von den Thread erstellern....vielleicht hast du glück und sie kann sich auf die Zunge beißen und schwirrt hier ab !

Gruß!

jülidem

Gesperrt

CAPONE überschaetzt sich wiedermal.

Ganz im Gegenteil,ich meide den Weg,wo du bist.

Und das ist auch gut so,denn für mich bist du kein ernstzunehmender
''Gespraechspartner''

G

Gast

Guest

In dem anderen Thread(weiss schon welche) bist du immer angerollt gekommen,egal was ich schrieb und musstest deinen Senf dazu abgeben.
Egal,ob falsch,oder nicht.

Ich lege immer offen die Karten auf den Tisch und sage ehrlich meine Meinung.
Nicht mal hü mal hot:twisted:

schatz, du hattest dich doch beschwert, dass man hintern rücken über dich redet. da gab es nur eine lösung, mit dir in direkten kontakt zu treten.....und ich habe dich suchen müssen. gott sei dank fand ich dich und glaubte, wir sprechen mal über das eigentliche thema des jeweiligen threads. das ist so schwierig mit dir...und es war nicht senf, was ich dazu gab, sondern ketchup süsse!!!

jülidem

Gesperrt

Von was für einen Thread redest du?

Es war nur MÜLL und wurde auch dahin verschoben,wo der hingehört.

G

Gast

Guest

Von was für einen Thread redest du?

Es war nur MÜLL und wurde auch dahin verschoben,wo der hingehört.

von dem mit der "zweitfrau" und von diesem hier. komm doch mal an die bar, da kann man reden und macht diese threads nicht kaputt. da kannst du mir mal dein herz ausschütten, ich drück dich dann auch, weil ich besitze sehr viel empathie, im gegensatz zu dir!!!