Beziehungen mit Altersunterdschied

Annie

Active Member
AW: Beziehungen mit Altersunterdschied

(Und wenn es bei Euch jetzt schon 2 Jahre hält, sind das doch super Voraussetzungen. In 15 Jahren denke ich nicht, dass der Unterschied da noch eine Rolle spielt- ich meine, je älter man wird, umso eher hat man ja ähnliche Interessen und Vorstellungen, oder?)

Hallo Annie,

danke für die lieben Worte. Ja ich hoffe auch, dass der Altersunterschied später nicht so eine grosse Rolle spielt, da die Beziehung eigentlich schon gefestigt sein sollte.
Aber die Bedenken, welche Jüliden anspricht, gehen mir auch manches Mal durch den Kopf! Aber ach - wir werden das schon hinkriegen!

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du und Dein ? glücklich werden - auch wenn Ihr noch keine Beziehung begonnen habt. Ich denke schon, dass er Dir sehr wichtig ist, sonst hättest Du dieses Thema sicherlich nicht begonnen und darüber nachgedacht, oder?!?! :wink:

Alles Gute!

Also, ehrlich gesagt kann man meiner Meinung nach mögliche Untreue nicht vom Altersunterschied abhängig machen. Untreu wird jemand doch dann, wenn er mit seiner Beziehung nicht zufrieden ist und nicht, weil ihm seine Partnerin/ sein Partner plötzlich zu alt ist!! Sprich: Wenn Ihr Euch gut versteht, wenn die Partnerschaft harmonisch ist, warum sollte er sich dann plötzlich nach einer Jüngteren umschauen?? Lass dich da bloß nicht verrückt machen.

Vielen Dank Dir für die guten Wünsche. Ich versuche, das Ganze sehr langsam angehen zu lassen. Nachdem die Altersfrage nun geklärt ist, können wir uns den anderen, nicht weniger schwierigen Punkten zuwenden :lol:. Wir werden sehen...