Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

therengarenk

Gesperrt
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Und wenn ich ernsthaft eine kennenlernen will könnt ihr 3 Mal raten was einer meiner aller ersten Fragen sind.

Und das hat nichts mit Islam oder strenggläubig zu tun.

ehm und dann wirst du mit sicherheit von allen Frauen eine ehrliche Antwort erhalten :-D

selbst meine Kopftuchfreundinnen hatten schon Sex, auch wenn sie technisch gesehen noch Jungfrau sind :biggrin:

aber ist ja dann auch egal, weil kontrollieren kann man es sowieso nicht !!!

guppy

Well-Known Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Ich lege großen Wert darauf, wenn ich Jungfrau bin möchte ich auch meinesgleichen haben in der Thematik, ich bin nicht scharf auf Erfahrungen oder One Night Beziehungen.

Für mich bedeutet Jungfrau sein eine reine Weste zu haben, das ist wichtig für mich.

Und wenn ich ernsthaft eine kennenlernen will könnt ihr 3 Mal raten was einer meiner aller ersten Fragen sind.

Und das hat nichts mit Islam oder strenggläubig zu tun.

ist ja auch vollkommen richtig. und letztendlich ist es auch dein gesundes recht als "jungrau" eine jungfrau als zukünftige ehefrau in betracht zu ziehen.

wie du ja gesagt hast, lautet eine der 3 fragen, ob sie jungfrau ist. nimm mir es nicht übel, aber haben die dich nicht etwas blöd angesehen? würde mich einer sofort danach fragen, - so kann ich mir gut vorstellen- würde ich ihm den vogel zeigen.schließlich ist das meine private sache, die ich auch nicht gleich offen preisgebe.

jeder tut natürlich das,was er für richtig hält. ich jedoch finde, dass, sofern es wirklich eine ernstgemeinte beziehung /bekanntschaft ist, Ehrlichkeit eine verdammt große rolle spielt und die frage jungfrau ja oder nein, nicht so krass auf die goldwaage gelegt werden sollte.

lieber eine beziehung, wo ich die wahrheit weiß (z.b. sie ist keine jungfrau -klar ist es auf gut deutsch ein scheiß gefühl für den mann bzw. auch für die frau -ohne zweifel-), als eine auf lügen basierte Beziehung, wo ich erst (wenns zu spät ist) sehe, dass sie keine jungfrau ist..

hach..ich könnte mich bei dem thema echt austoben :biggrin: