Bezness???

Laisha

New Member
AW: Bezness???

Sag niemals nie! Wo die Liebe hinfällt! Was soll man dagegen tun? Grade dann wenn mans wahrscheinlich am wenigsten ERWARTET:wink:

Sei froh das es dir bisher nicht so ergangen ist! Oder warst du noch nie im Urlaub?



ja ich weiss ich sollte niemals nie sagen :mrgreen:

ich war schon oft in urlaub türkei, tunesien usw. und ich finde die anmachen dort einfach nur wiederlich und aufdringlich!
für mich wäre so ein mann absolut nichts! ich möchte keinen mann haben der jede woche mit 5 verschiedenen touristinnen ins bett geht
das ist nicht so mein ding und vor so einer person könnte ich niemals :razz: respekt haben.


ausserdem bin ich verheiratet und habe den besten mann auf der welt bei mir zu hause :biggrin:
 
I

inakemal

Guest
AW: Bezness???

ja ich weiss ich sollte niemals nie sagen

ich war schon oft in urlaub türkei, tunesien usw. und ich finde die anmachen dort einfach nur wiederlich und aufdringlich!
für mich wäre so ein mann absolut nichts! ich möchte keinen mann haben der jede woche mit 5 verschiedenen touristinnen ins bett geht
das ist nicht so mein ding und vor so einer person könnte ich niemals respekt haben.


ausserdem bin ich verheiratet und habe den besten mann auf der welt bei mir zu hause :biggrin:


Na da hast du ja nochmal Glück gehabt!!!:biggrin: Ich habe mich bisher auch noch nie im Urlaub verliebt und es würde für mich auch nicht in Frage kommen. Aber ich kann auch nicht sagen, das wird mir niemals passieren. Und es kommt ja auch immer auf den Urlaub an, es müssen ja nich immer die Hotelarbeiter sein die man kennenlernt:wink:
 

Laisha

New Member
AW: Bezness???

Na da hast du ja nochmal Glück gehabt!!!:biggrin: Ich habe mich bisher auch noch nie im Urlaub verliebt und es würde für mich auch nicht in Frage kommen. Aber ich kann auch nicht sagen, das wird mir niemals passieren. Und es kommt ja auch immer auf den Urlaub an, es müssen ja nich immer die Hotelarbeiter sein die man kennenlernt:wink:


ich möchte auch keine anderen männer im jeweiligen land kennenlernen da mir die entfernung sehr stören würde. wenn ich verliebt bin brauche ich meinen geliebten am besten 24 stunden um mich herum :razz:
 
Top