Biete Putzkraft - kostenlos

sabareeshan

Active Member
AW: Biete Putzkraft - kostenlos

das hast du auch nicht in der anzeige erwähnt also mußt du da wohl jetzt durch, du wirst schon sehnsüchtig erwartet meine kids mögen aufräumen nicht besonders :biggrin::biggrin:
 

alina83

Member
AW: Biete Putzkraft - kostenlos

nö eigentlich nicht:biggrin: :rolleyes:
meine tochter saut gerade den wohnzimmertisch mit papierschnipseln voll.
die darfst du dann wegräumen.:mrgreen:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Biete Putzkraft - kostenlos

ach und wenn du dir schon den weg nach berlin-marzahn machst könntest du eigentlich auch gleich noch mit den wuffis raus, da es hier sehr ungemütlich stürmt.
naja dritte kann ich dir noch nicht bitten doch vielleicht wenn ich sie bei meinen patienten einsammel aber da wirst du nie fertig sind knapp 300 mit dritten:biggrin::biggrin:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Biete Putzkraft - kostenlos

ach und wenn du dir schon den weg nach berlin-marzahn machst könntest du eigentlich auch gleich noch mit den wuffis raus, da es hier sehr ungemütlich stürmt.

Das mache ich doch sehr sehr gerne. Muß ich dabei angezogen putzen? Das Nacktsein hat so einen netten kick :roll:

Berlin, ach, da könnte ich vielleicht sogar noch bei der mar putzen gehen :biggrin:

naja dritte kann ich dir noch nicht bitten doch vielleicht wenn ich sie bei meinen patienten einsammel aber da wirst du nie fertig sind knapp 300 mit dritten

300 Dritte-Zähne :shock:
 
Top