Biete Taschengeld-Verdienst

  • Ersteller des Themas PatrickBarth
  • Erstellungsdatum

Inada

New Member
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Ich weiß nicht, die andere Methode hab ich noch nie probiert (bzw. probieren lassen..) - aber wenn's wirkt? 8)

ps Ich hab von Bootsstiefeln über Ballerinas bis hin zu spitzen Teilen mit Pfennigabsätzen alles mögliche im Angebot. Aber die Sneakers hätten's mal wieder nötig.. :)

klar, denn die sneakers werden eher nicht zum eleganten kurzen Kleidchen kombiniert und müssen daher auch nicht sooo gepflegt aussehen, v.a. sind diese eben doch am meisten im einsatz, zumindest bei mir;)
 
P

PatrickBarth

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Das mein kleines Gesuch soviele Posts nach sich zieht hätte ich nicht erwartet...und leider habe ich auch keinen wirklich Erfolg erwartet und siehe da - ich wurde nicht getrügt. Gibts denn wirklich niemanden (bitte aber weiblich) aus Berlin, der einen Schuhputzer braucht? Also die Lacoste Sneakers sind allemal drinne.
Moment, kein Erfolg bisher stimmt nicht! Ein nettes männliches Mitglied hat mir einen Kontakt zu einer noch netteren Frau hergestellt - aber sie wohnt in FFM. Bin schon bißchen traurig..naja, Kopf hoch, die Zeit den Kopf unten zu halten wird schon noch kommen. :roll:
 
C

cild1

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Hallo Patrick,

aber es gibt doch sicherlich Frauen, die das professioneller machen, oder?
Du klingst so verzweifelt und das tut so leid!:(

grüße
 

Aroza

Active Member
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Ich schmeiss mich hier weg... Sehe gerade, dass dieser Thread seit der Erstellung heute morgen bis jetzt schon 1008 Hits und 82 Antworten aufweist :shock:
 
Top