Biete Taschengeld-Verdienst

  • Ersteller des Themas PatrickBarth
  • Erstellungsdatum
P

PatrickBarth

Guest
Hallo,
ich suche eine Frau die Lust hat sich absolut ohne Arbeit und zurückgelehnt etwas TG (je 50 EUR - VB) dazu zu verdienen. Das einzige was Ihr (Sie) mir als Gegenleistung "geben" müßtet - mir Eure schmutzigen Schuhe hinhalten (vorzugsweise Sneakers, Turnschuhe) vors Gesicht zu halten und sie ohne Mitleid und konsequent von mir sauber lecken zu lassen. Es muß doch auch Frauen geben, die sowas amüsant finden, oder? Kein Sex und keine Nackheit.
Freue mich über Interesse. Bin 33, 170, mollig, supernett und absolut respektvoll und gentlemen-like gegenüber Frauen (ich bemühe mich jedenfalls redlich).
 

papatya

New Member
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

...hehehe, ein neuer fall für trash....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Hatice

Active Member
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

oh mein Gott...
wir sind hier nicht im Erotik-Forum wo man seine Perversitäten ausleben kann
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Ich finde das ungerecht!

Wohin soll das ganze führen wenn selbst die Männer sich gegenseitig benachteiligen! Er sollte sein Angebot korrigieren und auch Männerschuhe akzeptieren. :biggrin:
 

Hatice

Active Member
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Ich finde das ungerecht!

Wohin soll das ganze führen wenn selbst die Männer sich gegenseitig benachteiligen! Er sollte sein Angebot korrigieren und auch Männerschuhe akzeptieren. :biggrin:

ich hab doch schon immer gewusst, dass du auf sowas stehst :biggrin:
nein Scherz beiseite, aber ich denke, dass dieses Forum der falsche Platz für sowas ist
 
Top