Bikulturelle Paare für Diplomarbeit gesucht!

Sarah Siekerman

New Member
Liebe Turkish-Talk Mitglieder,

nach freundlicher Erlaubnis der Administratoren möchte ich euch gerne mein Diplomarbeitsprojekt vorstellen und euch herzlich einladen daran teilzunehmen.

Ich studiere Psychologie an der Universität Bonn und möchte sehr gerne einen Beitrag dazu leisten, dass mehr über die besondere Dynamik in bikulturellen Partnerschaften bekannt wird. Hierzu habe ich einen Fragebogen erstellt, der online und bequem von zu Hause aus beantwortet werden kann. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und es sollten immer beide Partner teilnehmen. Es gibt eine deutsche und eine englische Version.

Genauer gesagt suche ich...
♥ Bikulturelle Paare und Ehepaare,
genauer gesagt Paare von denen die Familie des einen aus Deutschland kommt, und die Familie des anderen woanders her
♥ und auch Deutsch-deutsche Paare und Ehepaare​
...die in Deutschland wohnen und bereit wären den Fragebogen auszufüllen.

Der Link zum Fragebogen ist:
https://www.soscisurvey.de/bikulturell/

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!
Wenn ihr meine Studie außerdem unterstützen wollt. würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Link auch an eure Bekannten weiterschickt.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken :)
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: ssiekerm@uni-bonn.de

Çok teşekkürler und vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Sarah Siekermann
 

Sarah Siekerman

New Member
AW: Bikulturelle Paare für Diplomarbeit gesucht!

Ach so, eine zusätzliche Info noch:

Jeder Teilnehmer bekommt die Möglichkeit anzugeben, dass er oder sie über die Ergebnisse der Studie informiert werden möchte.
 

Minga_Minga

Member
AW: Bikulturelle Paare für Diplomarbeit gesucht!

Ich habe teilgenommen. Kommilitonen der selben Uni müssen einfach zusammenhalten. 8)
 

Sarah Siekerman

New Member
AW: Bikulturelle Paare für Diplomarbeit gesucht!

Vielen Dank für die Teilnahme und netten Raktionen.

@minga_minga :lol: Die Welt ist klein, nicht wahr?

@ege35: Dann viele Grüße in die Türkei! Wenn du Paare in Deutschland kennst, darfst du den Link gerne weiterleiten.

Wer nicht teilnehmen kann, aber trotzdem an den Ergebnissen interessiert ist, darf mir gerne eine Mail an die angegebene Emailadresse senden.

Schönen Abend noch...
Sarah
 
S

sintostyle

Guest
AW: Bikulturelle Paare für Diplomarbeit gesucht!

sind auch bikulturell,aber nicht deutsch-türkisch, sondern Sinto-türkisch... geht also nicht
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Bikulturelle Paare für Diplomarbeit gesucht!

Ich habe es heute auf meiner FB Seite gepostet, hoffe konnte dir helfen...
 
Top