bild: Daum wechselt von Köln nach Fenerbahce

Sithnoppe

Moderator
AW: bild: Daum wechselt von Köln nach Fenerbahce

hm...also gilt nur jemand etwas als Trainer, wenn er Real Madrid oder Inter zur Meisterschaft gebracht hat?

Mit den Top-Clubs in der jeweiligen Liga Meister zu werden ist ja nicht gerade schwer, man hat den besten Kader und kauft den Konkurrenten die guten Spieler weg (siehe Bayern München seit jahren in D).

Es ist schwieriger für einen Trainer mit einer mittelmäßigen Mannschaft die internationalen Wettbewerbe zu schaffen oder mit schlechten Mannschaften den Abstieg zu vermeiden.

Das zählt viel mehr!!!
 

byIzmir

New Member
AW: bild: Daum wechselt von Köln nach Fenerbahce

Keine Ahnung warum der wieder zurück nach Fener geholt wurde...
 
S

sdost

Guest
AW: bild: Daum wechselt von Köln nach Fenerbahce

Mit den Top-Clubs in der jeweiligen Liga Meister zu werden ist ja nicht gerade schwer, man hat den besten Kader und kauft den Konkurrenten die guten Spieler weg (siehe Bayern München seit jahren in D).

Es ist schwieriger für einen Trainer mit einer mittelmäßigen Mannschaft die internationalen Wettbewerbe zu schaffen oder mit schlechten Mannschaften den Abstieg zu vermeiden.

Das zählt viel mehr!!!

das habe ich nicht gesagt . Ich bin nicht der Meinung, das man ein guter Trainer ist , wenn man Real Madrid, oder Inter trainiert .
Da gehört schon ein bißchen mehr dazu .


Ich meine, dass Daum in Köln eine sehr gute Position gehabt hat und dort langfristig eingeplant war. Er hätte zeigen können, dass er auch mit einer mittelprächtigen Mannschaft erfolgreiche Arbeit leisten kann.
 

Eskiya

New Member
AW: bild: Daum wechselt von Köln nach Fenerbahce

Die Türken kaufen wie blöd irgendwelche abgewrackten Trainer und Spieler und geben dafür ein heiden Geld aus. Mitten in der Saison betteln die dann um Geld bei den Fans.
 
Top