Bilder aus Foca

B

berliner

Guest
AW: Bilder aus Foca

Ephesus...

dsc00115nx6.jpg
 
G

Genevieve

Guest
AW: Bilder aus Foca

Liebe Leute

Im Herbst 2006 war ich für 10 Tage in Foca. Foca ist eine Halbinsel, ca. 8 km nördlich von Izmir gelegen.

8 km? ich glaube, 80 trifft es besser, ist ja mehr als eine stunde autofahrt von izmir.
ich war im april 2007 dort und kann mich deinen empfehlungen nur anschließen. eski foca (woher deine bilder auch stammen) finde ich schöner als yeni foca...es gibt da ein sehr gutes köfte-restaurant...*schwelg*
allerdings kann ich mir vorstellen, dass das kleine foca in der hauptsaison ziemlich aus allen nähten platzt. aber in der nebensaison? ein herrlich legerer platz!
 
G

Genevieve

Guest
AW: Bilder aus Foca

warst du auch am mereyemana und der höhle der sieben schläfer? bietet sich ja bei einem abstecher nach efes ohnehin noch an...
 
B

berliner

Guest
AW: Bilder aus Foca

Die Wasserquelle am Berg des Hauses der Jungfrau Maria...

73830027zd7.jpg
 
B

berliner

Guest
AW: Bilder aus Foca

8 km? ich glaube, 80 trifft es besser, ist ja mehr als eine stunde autofahrt von izmir.
ich war im april 2007 dort und kann mich deinen empfehlungen nur anschließen. eski foca (woher deine bilder auch stammen) finde ich schöner als yeni foca...es gibt da ein sehr gutes köfte-restaurant...*schwelg*
allerdings kann ich mir vorstellen, dass das kleine foca in der hauptsaison ziemlich aus allen nähten platzt. aber in der nebensaison? ein herrlich legerer platz!

Upss, natürlich 80 km.
Ist es das Köfte-Restaurant gleich neben dem Hauptplatz ? So ein kleiner, mit 2 Etagen ? :)
 
Top