Bilder aus Venedig

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Bilder aus Venedig

Sind echt tolle Fotos, vielen Dank! Die letzten kommen mir vor wie eine Puppenstadt, total schön :)
 
S

simonehai

Guest
AW: Bilder aus Venedig

Wirklich tolle Fotos und so ganz spontan könnte ich jetzt auch nochmal nach Vendig reisen.

Und solch ein Puppenhäuschen will ich auch haben. :roll:
 

missbambi70

Active Member
AW: Bilder aus Venedig

Das sind wirklich gute Fotos berliner!:-D

ich würd auch gern mal nach Venedig!



Liebe Grüße MissBambi
 
B

berliner

Guest
AW: Bilder aus Venedig

bilderjanuar124ie2.jpg


Dieses orangefarbene Häuschen incl. dem Laden unten steht zum Verkauf.
Und teurer als so ein Ding in der Türkei ist es auch nicht. 65 000,-€ will der Eigentümer. Wenn ich jetzt vorhätte, mich gemütlich zurückziehen zu wollen, würde ich echt mit dem Gedanken spielen.
 

missbambi70

Active Member
AW: Bilder aus Venedig

Dieses orangefarbene Häuschen incl. dem Laden unten steht zum Verkauf.
Und teurer als so ein Ding in der Türkei ist es auch nicht. 65 000,-€ will der Eigentümer. Wenn ich jetzt vorhätte, mich gemütlich zurückziehen zu wollen, würde ich echt mit dem Gedanken spielen.

mensch Berliner du könntest Immobilien Markler werden!:biggrin::wink:

Zeigst uns erst wie schön Venedig ist und dann stellst du ein häuschen rein was zum verkauf steht!

Naja wenn die Flüge immer nur 13€ kosten wäre es sogar günstiger als in die Türkei!:-D
 
B

berliner

Guest
AW: Bilder aus Venedig

mensch Berliner du könntest Immobilien Markler werden!:biggrin::wink:

Zeigst uns erst wie schön Venedig ist und dann stellst du ein häuschen rein was zum verkauf steht!

Naja wenn die Flüge immer nur 13€ kosten wäre es sogar günstiger als in die Türkei!

Witzig, während meiner Studienzeit war ich sogar Immobilienmakler :mrgreen:
Die Flüge kosten leider nicht immer so wenig. Da muß man öfters auf die Seiten von den Airlines gehen. Noch besser : Newsletter bestellen :)
 

missbambi70

Active Member
AW: Bilder aus Venedig

Witzig, während meiner Studienzeit war ich sogar Immobilienmakler :mrgreen:
Die Flüge kosten leider nicht immer so wenig. Da muß man öfters auf die Seiten von den Airlines gehen. Noch besser : Newsletter bestellen :)

Das ist wirklich witzig!:-D

Ja aber wenn man flexibel ist, dann kann man ja öfter so einen kurz Tripp machen und ein Newsletter ist ja auch nicht so schwer zu bestellen!:mrgreen:

Naja für mich ist das natürlich unerschwinglich!

hast du es dir eigentlich mal angesehen?
Oder hing da nur ein Schild im Fenster?
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Bilder aus Venedig

Ok, ich hab mich entschieden, ich nehme das kleine rosa-farbene :)
 
S

simonehai

Guest
AW: Bilder aus Venedig

Dieses orangefarbene Häuschen incl. dem Laden unten steht zum Verkauf.
Und teurer als so ein Ding in der Türkei ist es auch nicht. 65 000,-€ will der Eigentümer. Wenn ich jetzt vorhätte, mich gemütlich zurückziehen zu wollen, würde ich echt mit dem Gedanken spielen.

Wie groß sind denn diese Häuschen? Die sehen ja nicht sonderlich groß aus und wenn ich mit meinem Zoo umziehe, brauche ich vieeeel Platz. Aber ansonsten, ich würd´s nehmen. :wink:
 
Top